Wahlhilfe verwenden wird nicht angenommen

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

Wahlhilfe verwenden wird nicht angenommen

Beitrag von Gabriela »

Als Modem habe ich die CallBridge (mit dem Treiber) von Siemens eingestellt. Unter W2K hat es immer geklappt. Unter XP wird das Kreuz bei "Wahlhilfe verwenden" nicht abgespeichert.
Muß unter XP etwas bei der Wahlhilfe anders eingestellt werden?
Gruß
Gabriela
Gabriela
Beiträge: 150
Registriert: Montag 14. November 2005, 14:29

Wahlhilfe verwenden wird nicht angenommen

Beitrag von Gabriela »

In der Dialer.exe war Internet anstatt Telefon eingestellt. Und die Eingabe des Treibers, in meinem Falle CllBridge, hatte gefehlt. Das war´s.
Gruß
Gabriela
Antworten