ACT!6 mit Agefo ST30 verbinden?

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

ACT!6 mit Agefo ST30 verbinden?

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem ACT ein funkitoinierendes Tel-System i.V. mit ASCOM für mein Homeoffice installiert.
jetzt hätte ich im Büro die Möglichkeit, Diese Funktion i.V. mit Agfeo ST30 Systemtelefonen zu nutzen. WAS muß ich tun?

reicht es, den TAPI Treiber von Agfeo zu installieren und in ACT zu aktivieren (wenn ich im Büro bin) und muß dann nur noch en Verbindungskabel zum Telefon kaufen?
wenn ja, muß es ein spezielles KAbel sein? (also nur Kabel oder ist es mehr eine BlackBox a la PCDIaler von ASCOM?)

an meinem Laptop habe ich leider keine direkte Ser. Schnittstelle mehr, nur noch USB oder einen Umsetzer USB-Seriell sowie einen Modemanschluß. geht es damit, wo muß es Angeschlossen werden?

Danke schon mal im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Antworten