ACT!6 und DeTeWe OpenCom130

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
TaO
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 12:38

ACT!6 und DeTeWe OpenCom130

Beitrag von TaO »

Hallo zusammen.

Wir wollen ACT!6 zusammen mit einer DeTeWe OpenCom130 betreiben.
Nun haben wir aber das Problem, dass sich nach der Aktivierung der Wahlhilfe im ACT!6 sich das Programm aufhängt.:( Sobald die Wahlhilfe deaktiviert ist, läuft ACT!6 wie es soll.
Als TAPI-Treiber haben wir den aktuellen von der Anlagen-CD genommen. Laut DeTeWe soll dieser auch der aktuellste sein.
Hat jemand schon mals solche Probleme mit einer DeTeWe-Anlage gehabt oder kennt ggf. einen Lösungsansatz??


Danke für Eure Hilfe.

Thomas Klein
Antworten