Headset Plantronic 2500 funktioniert nicht bei Act 6.0

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Lord
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 13:15

Headset Plantronic 2500 funktioniert nicht bei Act 6.0

Beitrag von Lord »

Hallo,

ich habe das Problem, das das Headset nicht bei Act funktioniert, sonst aber überall.

Folgende Hardware ist installiert:

Telefonanlage Eumex 2000 PC mit ISDN Karte und AVM Treibern ( Tapi 2.1)
Laptop mit integrierter Soundkarte vollduplex

Mit der von der Telekom mitgelieferten Software zum Telefonieren klappt das Headset reibungslos, bei ACT jedoch, kommt der Ton nur aus den Desktoplautsprechern, aber nicht übers Headset.
In der Wahlhilfe ist das Kästchen wo steht " freisprechen aktivieren" ausgegraut, sobald ich die AVM Tapi auswähle.

Danke im voraus für die Hilfe

Grüße

EDIT: Es handelt sich um ein Bluetoth Headset
Antworten