Absturz von Word bei Act 2000 und Serienbrieferstellung

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kai
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 12:41

Absturz von Word bei Act 2000 und Serienbrieferstellung

Beitrag von Kai »

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem! Wenn ich ein Serienbrief aus Act Schreiben will und als Ausgabe Word verwende macht Word immer beim 99. Datensatz die Grätsche. Reboot, Neues Dokument etc. haben bisher nicht geholfen. Wer kann mir weiterhelfen??
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Kai,

bleibt Ihnen wenigstens ein Stück von dem halbfertigen Word-Dokument übrig? Wenn ja, würde ich mir da mal den Abschnitt 99 ansehen! Problem taucht u.U. dann auf, wenn in den aus ACT übertragenen Feldern verstümmelte Sonderzeichen drin sind so wie " statt ö oder ä.
Oder überhaupt mal in der Kontaktliste prüfen, wo so was hängen könnte!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Kai
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 12:41

Beitrag von Kai »

Hi,

mir bleibt garniox. Habe den 99. Datensatz auch schon ausgestauscht. Mittlerweile klappt es, glaube ich. Man braucht nur etwas Geduld und spucke. Nach dem 99. Datensatz macht er eine ellenlange Pause und dann gehts weiter....Bin mal gespannt, ob er bis zum ende durchhält.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Kai,

sieht dann wohl eher nach einem Kapazitätsproblem auf Ihrem Rechner aus! Am besten, nie zuviele auf einmal losschicken, evtl. vorher den Temp-Bereich des Rechners ein bißchen aufräumen.
Ansonsten geht es möglicherweise bei Ausgabe direkt an den Drucker schneller - denn Word selbst will ja schließlich auch Speicher.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten