Synch Einträge löschen ?!

Themen die sich mit möglichen Leistungssteigerungen von ACT! beschäftigen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
V. Stirba
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 13:18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Synch Einträge löschen ?!

Beitrag von V. Stirba »

Hallo Act!-Spezi´s,
Kann mir mal Jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die alten Synch-Einträge (gesendete und empfangene) löschen kann ohne sie Einzeln auswählen zu müßen ? :evil:
Habe es schon mit Perge History versucht, was aber bei mir keine Wirkung zeigt! (weil englisch sprachig ?? und meine DB und Act-Version Deutsch ??)
Danke schon mal im voraus für´s posten.
Gruß

V. Stirba
V. Stirba
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2004, 13:18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von V. Stirba »

HAALT STOP !!
Ich nehem alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Es funktioniert doch mit Purge History. !! Es dauert zwar Ewigkeiten, aber es ist immer noch besser als es händisch zu tun.
Also nicht für ungut. :wink:
Gruß

V. Stirba
Antworten