synch-chaos / insbesondere tätigkeiten

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
chris martin
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:26

synch-chaos / insbesondere tätigkeiten

Beitrag von chris martin »

hallo actfreunde!

bei uns tritt zurzeit das problem auf, dass tätigkeiten nicht ordentlich synchronsiert werden. ein benutzer hat 20-30 tätigkeiten gelöscht bzw. deaktiviert. nach der synchronisation sind diese tätigkeiten in der hauptdatenbank bzw. den anderen remote-datenbanken immer noch als aktiv gekennzeichnet.

und es kommt noch schlimmer. es gibt ein kontakt der 2 tätigkeiten hat. 2 verschiedene remotedatenbanken sehen jeweils diese tätgikeiten. geplant von / für aber jeweils mit verschiedenen namen, also mit dem benutzernamen von der jeweiligen remotedatenbank.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen!!!
dankeee...

viele grüße

chris :D
möge mit act 10 alles besser werden... ;-)
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Chris,

das riecht nach einem richtigen Problem, das sicherlich nicht hier im Forum behandelbar ist.

Vielleicht sollten wir uns das mal gemeinsam in einer NV-Sitzung und mit Supportkarte ansehen und beraten, woran es liegen könnte und wie man es für die Zukunft vermeidet.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten