Import von vorhandener Daba aus Act 2000 iun Act 10

Welche Daten kann ich in ACT! importieren bzw. aus ACT! exportieren? Zugriff auf ACT!-Daten.

Moderatoren: Schlesselmann, Ingrid Weigoldt, Robert Schellmann

Antworten
Kosi
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:36

Import von vorhandener Daba aus Act 2000 iun Act 10

Beitrag von Kosi »

Hallo zusammen,
ich versuche leider vergeblich unsere vorhandene Datenbank aus Act 2000 in Act 10 (allerdings in die Demoversion) zu importieren. Er läuft fast durch, bricht aber mit einer Fehlermeldung ab, kann mir hier jemand helfen?

liebe grüße
sascha

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Kosi,

mit "importieren" meinen Sie wahrscheinlich "konvertieren"?
Dabei macht es keinen Unterschied, ob Demo- oder Vollversion.
Die Fehlermeldung müßten Sie schon genauer beschreiben: wann sie kommt (in welchem Teil der Konvertierung) und wie sie lautet.
U.U. muß man die zu konvertierende Datenbank ein bißchen "vorbehandeln", bevor die Konvertierung klappen kann.
Ich persönlich ziehe es vor, eine ACT2000 vorher nach ACT!6 zu hieven, sie mir dort genau anzusehen und evtl. zu "reparieren" und erst nach ACT!10 zu gehen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Antworten