ACT2000! und Outlook Express

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Mark Südel
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 09:56

ACT2000! und Outlook Express

Beitrag von Mark Südel »

Hallo zusammen,

wir haben hier ACT2000! im Einsatz und wollen über Outlook Express (Version 6) Emails verschicken.
Sobald aber Outlook als Emailprogramm im ACT eingerichtet ist stürzt das ACT beim Klick auf "Senden" ab. Allgemeiner Fehler, ACT muss beendet werden.
ACT Version 5.02.353. Den Patch von Melville-Schellmann bezüglich des Datums bei gesendeten Emails habe ich installiert.
Über Internetmail funktioniert es wunderbar, es wäre nur schöner über Outlook da man dann die gesendeten Mails auch unter Gesendete Objekte im Outlook sieht.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Gruß
Mark
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: ACT2000! und Outlook Express

Beitrag von Frank »

Hallo Mark !
Mark Südel hat geschrieben:wir haben hier ACT2000! im Einsatz und wollen über Outlook Express (Version 6) Emails verschicken.
Sobald aber Outlook als Emailprogramm im ACT eingerichtet ist stürzt das ACT beim Klick auf "Senden" ab
Welches Betriebssystem denn ?

Die beschriebene Konfiguration läuft hier unter 2000 und XP - auf mehreren Maschinen - völlig problemlos.

Bis die Tage

Frank
Mark Südel
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2006, 09:56

Beitrag von Mark Südel »

Hallo,

wir benutzen Win2000. Weiß auch nicht woran es liegen kann...deshalb bin ich ja hier :wink:
Antworten