ACT!2000 -> Outlook 2000 Kann Mail nicht einrichten

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Jan Mietzsch

ACT!2000 -> Outlook 2000 Kann Mail nicht einrichten

Beitrag von Jan Mietzsch »

Hallo!

Ich habe ein ACT!2000 Built 5.0.0.178 und Outlook 2000.
Wenn ich Email dabei einrichten will, kommt eine Meldung, ich sollte eine neuere Version höher Outlook98 verwenden. Dabei habe ich die ja. Was kann ich da tun. Gibt es viel. noch irgendwo Updates innerhalb der Version für meine alte ACT Version?


Gruß aus dem Siegerland
Jan Mietzsch
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: ACT!2000 -> Outlook 2000 Kann Mail nicht einrichten

Beitrag von Frank »

Hallo Jan !
Jan Mietzsch hat geschrieben:Gibt es viel. noch irgendwo Updates innerhalb der Version für meine alte ACT Version?
Ja - Update auf Version 5.0.2.353.

Auch gibt es noch einen Patch für Outlook - damit das Datum richtig an ACT! weitergegeben wird.

Dateien müßtest Du hier https://www.melville-schellmann.de/m_do ... atches.htm finden.

Bis die Tage

Frank
Jan Mietzsch

Beitrag von Jan Mietzsch »

Hallo Frank!

Danke Dir. Das werde ich mal austesten.

Gruß
Jan
Antworten