FormelACT - Feldbezeichner in Klarschrift

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Frank
Beiträge: 67
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 06:18
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Kontaktdaten:

FormelACT - Feldbezeichner in Klarschrift

Beitrag von Frank »

Moin Moin !

Besteht die Möglichkeit - in die Formeldatei (*.txt) die Feldbezeichner in Klarschrift (unter /neben die Formel/n mit Auslassungszeichen oder ähnlichem) mit aufzunehmen ?

Bis die Tage

Frank
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Frank,

dokumentieren innerhalb der .TXT-Datei ist mir nie gelungen, nicht mit ' am Anfang der Zeile und nicht mit --.
Habe ich akzeptiert und dokumentiere jetzt in einem Word-Dokument, wo man das Ganze ja einfach hineinkopieren kann.

Mache ich allerdings nur bei komplexeren Geschichten, denn die Feldnummern kriege ich ja ganz schnell immer mit FeldInfo2 heraus.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten