Act! für Immobilienmakler?

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
TMKvB(at)web.de

Act! für Immobilienmakler?

Beitrag von TMKvB(at)web.de »

Liebe User,

ist jemandem etwas über eine Sonderlösung "Act! für Immobilienmakler" bekannt? Insbeondere wäre der Upload von Exposes auf die eingängigen Foren, wie "Immoscout", Immonet usw. für mich interessant. Danke für Tips an die o.a. eMail-Adresse.
DerPeppy
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. Oktober 2004, 08:08
Wohnort: Iserlohn NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPeppy »

Herr Brietzke hat schon mal hier im Forum gepostet, dass er ACT! für einen Immobilienmakler eingerichtet hat.

Er kann da sicherlich mehr zu sagen. Sie könnten ihm ja mal eine PM schicken. Vielleicht hat er den Thread überlesen ;-)
AS rockt....
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo TMKvB(at)web.de,

derPeppy hat Recht, solch eine Datenbank habe ich mal für einen Makler angefertigt.
Sie können mich hierzu gerne mal kontaktieren.
Antworten