Die Suche ergab 10 Treffer

von Hofi-533
Donnerstag 4. Oktober 2007, 16:02
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Outlook-Tätigkeiten ausgeblendet
Antworten: 1
Zugriffe: 14590

Outlook-Tätigkeiten ausgeblendet

Wir setzen ACT! mit 15 Lizenzen ein. Die Synchronisation klappt ausgezeichnet, obwohl wir viele externe Mitarbeiter haben. Nur bei mir funktioniert die Synchronisation mit OUTLOOK nicht. Der Menüpunkt EXTRAS-->OUTLOOK-Tätigkeiten-->Tätigkeiten aktualisieren oder auch entfernen kann nicht angewählt w...
von Hofi-533
Montag 2. Januar 2006, 08:42
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 7 und OUTLOOK
Antworten: 2
Zugriffe: 12780

Hallo Herr Prochnow, vielen Dank für den Hinweis. Aber durch unsere ganzen Sicherheitssysteme ist eh schon alles ausgebremst worden. Mit einer Lösung im Hintergrund werde ich nicht glücklich. Außerdem haben wir in unserer Datenbank über 5.000 Adressen und die setzen die Grenze bei 3.000. Ich bräucht...
von Hofi-533
Donnerstag 22. Dezember 2005, 16:35
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 7 und OUTLOOK
Antworten: 2
Zugriffe: 12780

ACT! 7 und OUTLOOK

Herr Schellmann,
wird es ein Zusatztool für ACT 7 geben um Adressen von ACT nach OUTLOOK zu exportieren/synchronisieren?
von Hofi-533
Freitag 2. Dezember 2005, 06:58
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! 7 und ACT! for Palm OS
Antworten: 2
Zugriffe: 18769

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich die mal an den Verkäufer zurückschicken.

Gruß

WH
von Hofi-533
Mittwoch 30. November 2005, 09:39
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Synchronisation mit Palm nur teilweise
Antworten: 0
Zugriffe: 14464

Synchronisation mit Palm nur teilweise

Hallo, bei der Synchronisation mit einem Palm m500 wird nur der erste Termin übertragen. Wenn z. B. der Urlaub eines Mitarbeiters eingetragen ist, werden alle nachfolgenden Termine (meine!) ignoriert. Ist das ein bekannter Fehler oder mache ich etwas falsch bzw. gibt es eine Hintertür? Danke für jed...
von Hofi-533
Dienstag 29. November 2005, 16:49
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! 7 und ACT! for Palm OS
Antworten: 2
Zugriffe: 18769

ACT! 7 und ACT! for Palm OS

@all,
kann man ACT! for PALM OS noch mit der neuen ACT!-Version nutzen? Ich habe hier fünf Lizenzen die ich noch irgendwie mit meinen Kollegen nutzen möchte.

Danke für Hinweise.

Werner Hofbauer
von Hofi-533
Dienstag 29. November 2005, 15:29
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! und Blackberry?
Antworten: 3
Zugriffe: 26452

Blackberry mit ACT!

Die scheinen zwar eine Lösung zu haben, aber das ist ja richtig teuer. Vielen Dank für den Link.

Gruß

Werner Hofbauer
von Hofi-533
Donnerstag 10. November 2005, 10:42
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! und Blackberry?
Antworten: 3
Zugriffe: 26452

ACT! und Blackberry?

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Blackberry Handhelds? Kann man mit diesen Geräten synchronisieren? .. oder wird es bald möglich sein?

Danke für Hinweise.

Gruß

Werner Hofbauer
von Hofi-533
Montag 24. Oktober 2005, 15:15
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Vor der Installation Synchronisation aktivieren
Antworten: 13
Zugriffe: 113555

... ich bereue ...

Lieber Herr Schellmann, ich bereue zutiefst bei dem billigsten Anbieter unsere Lizenzen für ACT! gekauft zu haben!!! Ich gelobe zukünftig mehr auf Qualität zu achten. Diese Fehlermeldung "GUID should have..." haben meine IT-Leute immer wieder bekommen. Die einzige Antwort von SAGE und Gürs...
von Hofi-533
Dienstag 5. Juli 2005, 15:07
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT 7.0 und Palm m500
Antworten: 1
Zugriffe: 14003

ACT 7.0 und Palm m500

Ich teste momentan für eine Neueinführung in unserem Unternehmen ACT 7.0. Wir nutzen hier Palm m500. Ist es möglich diese mit ACT zu verbinden? Ist dies auch mit der Testversion möglich von ACT 7.0? .. und wo kann ich mir die Testversion für den Palm runterladen? Wäre für Hinweise und Erfahrungen da...