Die Suche ergab 13 Treffer

von yggdrasil
Mittwoch 26. September 2007, 13:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hotfix für ACT! 9
Antworten: 5
Zugriffe: 28132

hallo,

warum wird dieses Update nicht angezeigt wenn man eine Installation macht und auf "aus Softwareaktualisierungen prüfen" klickt ?

mfg Ygg
von yggdrasil
Montag 27. Juni 2005, 09:16
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Vorlagenin ACT 7 bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 18107

kann ich nur sagen viel glück.

bei mir hat nur ne neuinstall geholfen.
von yggdrasil
Montag 27. Juni 2005, 09:13
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Wie vorhandenen SQL Server nutzen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 18235

Wie vorhandenen SQL Server nutzen ?

moin, die zweite Woche mit dem Horror - Act 7 beginnt. Auf unserem Server (2003) ist ein SQL 2000 Server (SP3a) vorhanden. Kann ich nun Act 7 irgendwie erklären das ich möchte das Act seine DB genau auf dem ablegt ? Bei der Installation von Act7 Server kann ich das zwar, aber wie so oft in Act ist d...
von yggdrasil
Mittwoch 22. Juni 2005, 11:33
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Löschen von Telefonnummer ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 18005

Löschen von Telefonnummer ?!?

moin, ich glaube Act hasst micht. Beim Markieren einer Telefonnummer und Anschließendem Löschen werden nicht alle Zeichen gelöscht: zB: 02821/984444 dies Zahl komplett Markieren und auf Backspace oder Entfernen drücken ergibt: 22/944 nach nochmaligem Markieren und Entfernen drücken steht noch folgen...
von yggdrasil
Mittwoch 22. Juni 2005, 08:54
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Warum wird MSDE auf dem Server installiert ???
Antworten: 1
Zugriffe: 13866

Warum wird MSDE auf dem Server installiert ???

Guten Morgen, habe Gestern mit schrecken festgestellt, das Act überall eine MSDE installiert. Das geht ja noch. Aber was mich am meistern ärgert, ist die tatsache das Act mich bei der Server installation nach einem vorhanden SQL Server fragt und trotzdem die MSDE installiert neben einem SQL 2000 Ser...
von yggdrasil
Mittwoch 22. Juni 2005, 08:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kann man das amerikanische ACT! 7 in Deutschland einsetzen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 19598

Ist halt die Frage was die Datenbank dazu meint. Laut Support, soll wenn alles das gleiche Benutzen kein Problem bestehen. Problematisch solls nur werden wenn halt Mischkonfigurationen auftreten. Sprich ein PC komplett in Deutsch, der andere Teilweise.

mfg
von yggdrasil
Dienstag 21. Juni 2005, 14:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Gibt es ein Log File beim Adressen import ?
Antworten: 0
Zugriffe: 13850

Gibt es ein Log File beim Adressen import ?

mahlzeit teil4,

gibt es ein Logfile wenn Adressen importiert werden ? Habe beim import von 2505 Adressen nur 2418 drin. Mich würde zb. Interessieren welche er nicht übernommen hat und warum nicht.

mfg
von yggdrasil
Dienstag 21. Juni 2005, 13:30
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 7 mit Sage ERP-Systemen verknüpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 24286

lt. Sage soll die Schnittstelle zur OL im August rauskommen.
von yggdrasil
Dienstag 21. Juni 2005, 10:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Länderkennzeichen bei Telefonnummern, wie abschalten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 20310

Länderkennzeichen bei Telefonnummern, wie abschalten ?

moin teil 3,

habe es zwar immernoch nicht geschaft Daten richtig zu importieren aber immerhin hat er nun mal die Telefonnummern. Nun meine Frage, bei manchen Telfonnummern steht dabei [49]. Dort wo es dabeisteht, kann man es nicht löschen. Weiß jemand wo ich das abschalten kann ?

mfg
von yggdrasil
Dienstag 21. Juni 2005, 10:30
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Gibt es eine Variablen Übersicht ?
Antworten: 0
Zugriffe: 13875

Gibt es eine Variablen Übersicht ?

moin teil 2,

gibt es irgendwo eine Variablenübersicht ? Sprich ne Auflistung welche Variable im Importassistent an welcher Stelle im Fensterkontakte auftaucht ? Irgendwie kommt mir diese Zuordnung doch relativ komisch vor.

mfg
von yggdrasil
Dienstag 21. Juni 2005, 09:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act7 DB-Rücksicherung Scheitert
Antworten: 0
Zugriffe: 13683

Act7 DB-Rücksicherung Scheitert

hallo, habe von meinem client aus die Datenbank von unserem Server gesichert und sie bei mir local gespeichert. nun wollte ich sie wieder zurückspielen aber dann kommt immer folgende fehlermeldung: "Die Sicherungskopie dieser Datenbank kann nur auf dem Rechner wiederhergestellt werden, auf dem ...
von yggdrasil
Dienstag 21. Juni 2005, 09:06
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act7 Menüleiste ist in Englisch !
Antworten: 2
Zugriffe: 17760

super. danke hat bestens funktioniert. alles wieder in deutsch.
von yggdrasil
Montag 20. Juni 2005, 13:35
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act7 Menüleiste ist in Englisch !
Antworten: 2
Zugriffe: 17760

Act7 Menüleiste ist in Englisch !

moin leude, habe leider das Problem, das an meinem Client die Act7 Menüleiste in Englisch dargestellt wird. (liegt wohl an einer Englischen Trial die ich mal hatte) Dies erzeugt nun einige Probleme. Wenn ich die Datenbank sichere, kann ich sie nicht zurücksichern, weil er meint es wäre ein anderer A...