Die Suche ergab 16 Treffer

von Ewald
Sonntag 20. Februar 2011, 15:07
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Individuelle Spalteneinstellungen in ACT! 2011 sind weg
Antworten: 0
Zugriffe: 33716

Individuelle Spalteneinstellungen in ACT! 2011 sind weg

Mit großer Hoffnung haben wir auf ACT! 2011 gewartet, weil wir davon ausgegangen sind, dass die indiciduellen Spalteneinstellungen nun nicht mehr verloren gehen (gehofft, dass die Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht hätten) Leider war die Hoffnung umsonst, die Spalteneinstellungen in den Ansichten ...
von Ewald
Dienstag 13. April 2010, 18:09
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Individualisierung futsch...
Antworten: 7
Zugriffe: 146097

Ein trauriges Kapitel

:evil: Das ist bei uns schon oft passiert, wir stellen zeitaufwändig die Spalten und Ansichten ein, (bei 3 PCs) die wir benötigen und nach ein paar mal Neustarten von ACT! ist urplötzlich die ursprüngliche Ansicht mit den von SAGE eingestellten Spalten wieder da. Dies war bei ACT! 11 schon so und ha...
von Ewald
Mittwoch 13. August 2008, 10:24
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT10 und iPhone
Antworten: 2
Zugriffe: 40870

ACT10 und iPhone

Hallo zusammen, :D nachdem ich mit ACT10 auch diversen Ärger bei der Synchronisation mit PDA / MDA hatte, hab ich mir nun das iPhone zugelegt. Hat jemand Erfahrung, wie hier der Datenaustausch klappen könnte? Soweit ich informiert bin, geht das nur über Outlook - aber wie kommen meine ACT-Daten komp...
von Ewald
Freitag 7. Juli 2006, 17:37
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT8 Etiketten - Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 36475

Vielen Dank für die Unterstützung Dieter, dein Bericht-Designer ist der gleiche wie unter "Bericht" "Vorlagen bearbeiten" Was in beiden Fällen fehlt, ist die Möglichkeit, die breite der Etiketten zu verändern, oder den Abstand zwischen den Etiketten. Das macht das Ganze so proble...
von Ewald
Freitag 7. Juli 2006, 17:05
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT8 Etiketten - Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 36475

Bericht-Designer = im Act Menu "Berichte" Vorlage bearbeiten", dann erscheint der Bericht-Designer Wir arbeiten mit Avery 4742, 6012, L4776 oder Etiketten für CD / DVD Wenn der Designer funktionieren würde, dann wäre es ja einfach, jedes x-beliebige Format zu erstellen, er tut es halt...
von Ewald
Freitag 7. Juli 2006, 15:43
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT8 Etiketten - Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 36475

ACT8 Etiketten - Probleme

Guten Tag zusammen, nachdem ACT8 unseren Glauben an die Zukunft zumindest ein wenig wieder positiv gestimmt hat (nach ACT7) javascript:emoticon(':P') javascript:emoticon(':P')haben wir nun endgültig ACT 6 ad Acta gelegt. Unser Problem: Obwohl in ACT8 ein schön anzusehender Berichtsdesigner vorhanden...
von Ewald
Samstag 18. Februar 2006, 19:45
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Probleme mit T Mobile MDA Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 47151

Probleme mit T Mobile MDA Pro

Hallo Experten und Wissende :o Wir haben ACT6 und bisher mit dem T-Mobile MDA-II sproblemlos ynchronisiert. Nun habe ich den T-Mobile MDA-Pro mit Windows 5. Als Software habe ich ActiveSync 4.1.0, es müßte also alles klappen. Leider tut es das nicht, von ACT wird nichts synchronisiert, weder Kontakt...
von Ewald
Sonntag 18. Dezember 2005, 12:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Lohnt das Update auf ACT 7 ???
Antworten: 0
Zugriffe: 12135

Lohnt das Update auf ACT 7 ???

Hallo zusammen! Dieses Forum und die Unterstützung die jeder daraus haben kann ist absolut lobenswert - meine Anerkennung an die Betreiber! Um so weniger passt halt ACT7 dazu. Wir arbeiten seit 7 Jahren mit ACT, waren immer begeistert und haben uns auf jedes Upgrade gefreut - bis zu ACT7. Ich habe n...
von Ewald
Sonntag 18. Dezember 2005, 11:43
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT Email kann nicht geöffnet werden
Antworten: 3
Zugriffe: 47950

ACT Email kann nicht geöffnet werden

Hallo zusammen :D Nach 3 Wochen investition von Zeit und Energie, haben wir uns entschlossen von ACT7 zu ACT6 zu (zurück) wechseln. Das ist nämlich weitaus besser als umgekehrt ;-) Mein Problem. Wenn ich nun in ACT6 eine Email schreiben will, dann kann ACT Email anscheinend nicht auf die Daten von O...
von Ewald
Sonntag 4. Dezember 2005, 12:34
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Änderungen bei "Einstellungen" werden nicht gespei
Antworten: 1
Zugriffe: 16058

Änderungen bei "Einstellungen" werden nicht gespei

Hallo zusammen, ich versuche ständig die Ansicht von ACT7 meinen Vorstellungen anzupassen. z.B. in den Registern das Raster anzeigen, oder die Ländervorwahl. Bei jedem Neustart von ACT sind diese Einstellungen aber wieder verschwunden. :evil: Wie kann ich das Ganze so Speichern, ACT7 es auch kapiert...
von Ewald
Mittwoch 27. August 2003, 13:50
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT und Lexmarkdrucker
Antworten: 1
Zugriffe: 12125

ACT und Lexmarkdrucker

Ich habe den Drucker gewechselt, jetzt ein All-in-One-Gerät, Lexmark X-6190. Es ist das neueste Gerät von Lexmark. Leider kann ich jetzt keine Listen / Berichte mehr ausdrucken. Ich erhalte nur noch schwarze Streifen. Der Support von Lexmark erscheint mir hierbei unfähig. Wer hat Erfahrungen in dies...
von Ewald
Samstag 16. August 2003, 13:06
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT und Lexmarkdrucker
Antworten: 0
Zugriffe: 11203

ACT und Lexmarkdrucker

Ich habe den Drucker gewechselt, jetzt ein All-in-One-Gerät, Lexmark X-6190. Es ist das neueste Gerät von Lexmark. Leider kann ich jetzt keine Listen / Berichte mehr ausdrucken. Ich erhalte nur noch schwarze Streifen. Der Support von Lexmark erscheint mir hierbei unfähig. Wer hat Erfahrungen in dies...
von Ewald
Donnerstag 11. Juli 2002, 16:51
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT2000 und Word2000
Antworten: 2
Zugriffe: 21763

Danke für die schnelle Hilfe, es war tatsächlich Stampit von der Post, das mir hier einiges durcheinander gebracht hat.
Nachdem ich Stampit gelöscht habe, war sofort alles wieder OK
von Ewald
Freitag 28. Juni 2002, 15:44
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Feiertage im Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 16800

Gibt es eine Möglichkeit die Deutschen Feiertage im ACT-Kalender anzuzeigen, so ähnlich wie auch in Outlook?
von Ewald
Freitag 28. Juni 2002, 12:57
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT2000 und Word2000
Antworten: 2
Zugriffe: 21763

Zunächst ein grosses Lob und Danke an den Moderator dieses Forums. Die Antworten kommen schnell und kompetent. Das ist durchaus nicht überall so. :smile:)) Hier nun mein Probelm: Anfangs hat ACT mich nach dem Schreiben / Drucken von Briefen in Word immer gefragt, ob ich nur einen Notizeintrag erstel...