Die Suche ergab 15 Treffer

von Bernhard.Ehlen
Freitag 5. Mai 2006, 08:36
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeiten automatisch deaktivieren nach Anruf
Antworten: 2
Zugriffe: 19330

Tätigkeiten automatisch deaktivieren nach Anruf

Hallo, es geht auch einfach! Im Kontaktfenster die Tätigkeiten aufrufen, die entsprechende Tätigkeit markieren und einfach telefonieren. Der Betreff wird nach dem Telefonat automatisch übernommen und die Tätigkeit ist nach dem Telefonat erledigt. Sollte der Angerufene nicht erreicht worden sein, mus...
von Bernhard.Ehlen
Freitag 24. Februar 2006, 18:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeiten umplanen nicht mehr möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 21325

Tätigkeiten umplanen nicht mehr möglich?

Hallo, das kommt drauf an. 1. Suche erstellen und alle Tätigkeiten in dieser Suche löschen. 2. Neue Tätigkeit für die aktuelle Suche planen (Achtung es muss in den Einstellungen aktiviert sein, dass für jeden Fall eine eigene Tätigkeit geplant wird) Jetzt kommt das aber... Das ist nur zielführend, w...
von Bernhard.Ehlen
Donnerstag 9. Februar 2006, 11:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Erledigung/Anruf Zeitlos geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 20492

Probleme mit dem Planen von "zeitlosen" Tätigkeite

Hallo, das planen zeitloser Tätigkeiten funktioniert nur, wenn der Cursor nicht automatisch ins Zeitfeld springt! Also, als erstes unter Einstellungen die entsprechenden Drop-Down-Punkte deaktivieren! Das Datums-Feld wird am besten mit einem ShortCuts (ALT-B) verlassen, dann ist man direkt im Betref...
von Bernhard.Ehlen
Mittwoch 25. Januar 2006, 21:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeiten umplanen nicht mehr möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 21325

Tätigkeiten umplanen nicht mehr möglich?

PS: Man kann aber auch in den Kalendern der anderen arbeiten, das dürfte die einfachste Lösung sein.
von Bernhard.Ehlen
Mittwoch 25. Januar 2006, 08:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 7 und Tobit Email
Antworten: 1
Zugriffe: 11359

ACT! 7 und Tobit Email

Hallo, die Möglichkeit besteht. Ich kann dies aber nur empfehlen, wenn Tobit nicht als Faxserver eingesetzt wird. In der entsprechenden Textvorlage an irgendeiner Stelle folgenden Befehl einfügen @@AN emailadresse@@ (Funktioniert in Word und in der ACT-TV) Dies am besten in einer weißen Schriftfarbe...
von Bernhard.Ehlen
Mittwoch 25. Januar 2006, 08:33
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeiten umplanen nicht mehr möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 21325

Tätigkeiten umplanen nicht mehr möglich? - Alternative!

Vertrackt, vertrackt... Es gibt einen akzeptablen "Alternativweg" Die Tätigkeit in der Aufgabenansicht durch Klick auf das Kästchen deaktivieren, (Jetzt öffnet sich das Tätigkeiten-Fenster) bei der Auswahlmöglichkeit die "Tätigkeit entfernen" ankreuzen. Jetzt vor dem drücken der ...
von Bernhard.Ehlen
Freitag 14. Oktober 2005, 09:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Update 7.0.4 - Bitte lesen
Antworten: 9
Zugriffe: 62191

Hallo, habe das Update auf 7.04.88 aufgespielt. Erfreulicherweise ohne Fehlermeldung. :D Allerdings kann ich auch nicht feststellen, dass irgendwelche Fehler beseitigt worden sind! :evil: - TAPI funktioniert nach wie vor nicht. :evil: - Kalender muss nach wie vor händisch geändert werden, dass die e...
von Bernhard.Ehlen
Mittwoch 12. Oktober 2005, 10:12
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Mail Eingang in verschiedene Email Accounts
Antworten: 8
Zugriffe: 34598

Hallo Frau Weigoldt :o

Das DAS ist nett - Interessant ist aber das WIE!

Ich hätte nämlich auch gerne gewusst, wie ich den Absender händisch verändern kann.

Grüße aus der Eifel

Bernhard Ehlen
von Bernhard.Ehlen
Mittwoch 12. Oktober 2005, 10:01
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: 10 platz lizenz auf 15 plätzen(nicht gleichzeitiger nutzung)
Antworten: 7
Zugriffe: 42429

Das wird in Zukunft wohl ein leidiges Thema. :evil: Auch ich habe eine 5-Benutzer Lizenz und alle installiert. Nach Austausch des Servers ließ sich dieser nicht akivieren! Meine erste Mail an SAGE wurde nicht beanwortet (Außer dem Autoresponse) auf die zweite folgte die Antwort erst am nächsten Tag....
von Bernhard.Ehlen
Dienstag 4. Oktober 2005, 14:53
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: alphabetische Sortierung der Aufgabenliste
Antworten: 2
Zugriffe: 16541

Also ich würde so vorgehen:

In der Aufgabenliste über "Kontextmenü" eine "suche erstellen"!

In der Kontaktliste die jetzt erscheint, erfolgt die gewünschte Sortierung korrekt.

Viel spaß noch
----
Bernhard Ehlen
von Bernhard.Ehlen
Mittwoch 28. September 2005, 20:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Suchkritieren sind eingeschränkt??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 42578

Hallo Softtrade, danke für den Hinweis - Herr Schellmann hat mich verstanden. (Es ist gar nicht so einfach Fragen verständlich zu formulieren.) ;-) Ich benötige relative Bezüge, keine absoluten! Wenn ich Gruppenzugehörigkeiten definiere, benötige ich eine Abfrage in der Art "heute-30". Das...
von Bernhard.Ehlen
Mittwoch 28. September 2005, 15:11
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Suchkritieren sind eingeschränkt??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 42578

Hallo Herr Schellmann, da sind Sie aber bestimmt nicht durch bloßes experimentieren drauf gestoßen! Wo kann man denn solche Sachen nachlesen? Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, Datensätze danach zu selektieren, dass der letzte Anruf über 30 Tage her ist! Für ein CRM-Produkt ein echtes Muss.... ...
von Bernhard.Ehlen
Donnerstag 23. Juni 2005, 09:18
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehlermeldung: Bibliothek nicht registriert
Antworten: 0
Zugriffe: 14247

Fehlermeldung: Bibliothek nicht registriert

Moin, kennt jemand diese ominöse Fehlermeldung? Und vor allem die Lösung des Problems? Bibliothek nicht registriert Leider hat sich bei mir die gespannte Erwartungshaltung bezüglich ACT7 in eine ausgeprägte Ernüchterung gewandelt. Es scheint, dass man den deutschen Markt für so unwichtig hält, dass ...
von Bernhard.Ehlen
Donnerstag 2. Juni 2005, 18:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 7 und das Thema FAXEN
Antworten: 1
Zugriffe: 16550

WinFAX - Nicht unbedingt

Ich habe einige leidvolle Erfahrungen mit Winfax hinter mir. Seit über einem Jahr benutze ich Tobit und das funktioniert seither ohne Ausfall und ohne Komplikationen. Es bedarf lediglich eines kleinen zusätzlichen Eintrags in den Word-Vorlagen und Tobit liest die Faxnumer automatisch aus. Unter Betr...
von Bernhard.Ehlen
Donnerstag 2. Juni 2005, 10:35
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: fehler 1155 bei der demoversion.ACT!.msi nicht gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 15987

datei act!.msi nicht gefunden

Solle funktionieren, wenn die ZIP-Dateien in das selbe Verzeichnis entpackt werden.