Die Suche ergab 4 Treffer

von Lausch
Mittwoch 22. August 2007, 10:57
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Verlust von Gruppenzuordnungen beim Import
Antworten: 1
Zugriffe: 16645

Teilweiser Verlust der Gruppenzuordung beim Import (ACT! 9)

Liebe Leserin, lieber Leser Inzwischen wurde meine Anfrage doch schon einige male gelesen ohne dass es bisher eine Antwort gibt. Mich würde interessieren, ob Sie dieses Problem auch haben und auf der Suche nach einer Antwort meine Anfrage gelese haben? Oder habe ich dieses Problem alleine? :-? Bitte...
von Lausch
Dienstag 14. August 2007, 11:29
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Verlust von Gruppenzuordnungen beim Import
Antworten: 1
Zugriffe: 16645

Verlust von Gruppenzuordnungen beim Import

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich arbeite mit zwei Datenbanken (nennen wir sie A + B) in ACT!9 die in ACT! 6 erstellt und konvertiert wurden. Alle Kontakte in diesen Datenbanken sind mindestens einer, meistens aber mehreren Gruppen und Untergruppen zugeordnet. Das funktioniert alles bestens! Jetzt ...
von Lausch
Dienstag 17. Mai 2005, 16:49
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Schlüsselwortsuche in 6.0.3.994
Antworten: 8
Zugriffe: 77289

Schlüsselwortsuche

Recht herzlichen Dank für die Tipps und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf meine Frage zu antworten. Ich sehe mich in meinem Eindruck bestätigt, dass ich mit Act selbst dass Problem nicht gelöst bekomme sondern ein Ergänzungsprogramm nutzen muss. (Das werden wir jetzt testen.) Das Gleiche...
von Lausch
Freitag 13. Mai 2005, 16:19
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Schlüsselwortsuche in 6.0.3.994
Antworten: 8
Zugriffe: 77289

Schlüsselwortsuche in 6.0.3.994

Hallo Miteinander Nachdem wir mit 600 Datensätzen getestet haben und soweit alles ok war haben wir ca 15.000 Sätze aus Excel importiert. Oft wissen wir nicht genau, wie eine Adresse im Feld Firma gespeichert ist. Beispiel: Gasthof Zum Anker oder Zum Anker (Gasthof) oder .... Deshalb suchen wir über ...