Die Suche ergab 8 Treffer

von Guten Morgen
Mittwoch 12. Februar 2014, 19:39
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Email Act! Client mit SSL
Antworten: 1
Zugriffe: 32365

Email Act! Client mit SSL

Liebe Gemeinde, Strato hat mitgeteilt, dass in Kürze NUR noch SSL verschlüsselte Emails versendet werden können. (nach telefonischer Nachfrage ab 01.04.2014) Neue Emailkonten werden seit Dezember 2013 NUR noch als SSL Konten angelegt. Leider gibt es im ACT! (auch in ACT! 16) hauseigenen Emailsystem ...
von Guten Morgen
Freitag 26. Februar 2010, 01:26
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Tel nummer immer mit T0 Zeichen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 40087

Lösung:
Start, Systemeinstellung, Telefon- und Modemoption, Wählregeln, Bearbeiten, Allgemein, Amtskennziffer für Ferngespräche: "leer lassen"
von Guten Morgen
Freitag 26. Februar 2010, 00:57
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: ACT! 6.0 mit Sipgate
Antworten: 2
Zugriffe: 55966

ACT! 6.0 mit Sipgate

Liebe Gemeinde, ich nutze ACT! 6.03.994 mit einer Auerswald "COMmander Basic 1" TK-Anlage, die das auch wunderbar mit Tapi (also wählen aus ACT! heraus) mitmacht. Nun will ich evtl. umstellen auf VoIP mit Sipgate. Ich bin bereit alle Harware neu zu kaufen. ACT soll bleiben !!! Hat wer Erfa...
von Guten Morgen
Donnerstag 12. Februar 2009, 20:46
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Makro - Sprung in Windowsordner ; ACT 6.03 W2K,SP4
Antworten: 9
Zugriffe: 38419

ok, auch eine Lösung. Leider nicht perfekt. Wollte nämlich per TastaturMakro (programmierbare Tastatur), auf ein definiertes Feld springen. In ACT 2.08 gab es das schonmal, dort nannte man es Bibliotheksdatei. @ Frau Weigoldt: Danke übrigens fuer Ihren ausgezeichneten schnellen Service. Was wäre ACT...
von Guten Morgen
Donnerstag 12. Februar 2009, 12:32
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Makro - Sprung in Windowsordner ; ACT 6.03 W2K,SP4
Antworten: 9
Zugriffe: 38419

Noch komfortabler geht es, wenn man das Feld mit Auslöser-Funktion formatiert.: Beim Feldeintritt starten: C:\Programme\ACT\Addons\FolderScout\FolderScout.exe Dann braucht man auch nicht mehr die Schaltfläche in der Leiste. Jetzt nur noch die Frage, dann wärs perfekt: Wie kann ich mit einem Tastenkü...
von Guten Morgen
Donnerstag 12. Februar 2009, 00:38
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Planen von Geburtstagen
Antworten: 4
Zugriffe: 27968

Wir planen regelmäßige Termine ohne bestimmtes Ende mit Datumsende 2111. - Auch wöchentliche Sachen. Im Kontakt-Register Tätigkeiten wird immer nur der nächste Termin angezeigt. Im der Kalenderansicht werden die Termine alle angezeigt. Geburtstage suchen wir mit der Funktion Suche, Jährlich wiederke...
von Guten Morgen
Mittwoch 20. April 2005, 16:19
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anrufer ohne ISDN Kennung verursacht Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 20432

Hallo Herr Müller, danke für Ihren Hinweis, dem bin ich nachgegangen und habe auf der Auerswald.de noch ein Update für die Firmware des Systemtelefons gezogen. Im Laufe des Tages hatte ich aber immer wieder versch. Tapi und Capi installiert, auch nochmal ältere, jetzt wieder neue. Ich weiß nicht war...
von Guten Morgen
Mittwoch 20. April 2005, 10:03
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anrufer ohne ISDN Kennung verursacht Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 20432

Anrufer ohne ISDN Kennung verursacht Fehlermeldung

Hallo, der Fehler ist reproduzierbar: Act ist im Betrieb, raustelefonieren geht wunderbar. Auch wenn ein Anrufer mit ISDN Kennung kommt, sehe ich ihn korrekt dargestellt am Display des Telefons. (Im Act ist es uns nicht erwünscht, daher dort mit "Kontakt anhand der Anschlußkennung suchen" ...