Die Suche ergab 4 Treffer

von Piet
Dienstag 22. März 2005, 12:24
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: T5 und ACT! 2000: Bin ich zu blöde?
Antworten: 6
Zugriffe: 64891

Licht am Horizont?

Das richtige Tool fuer verregnete Ostertage?

Haben Sie zufaellig einen Link fuer Backgroundinfos zum Programm?
Ist doch irgendwie merkwuerdig, dass ein Teil eines geschuetzten Namens benutzt wird und es eine Freeware ist.


Aber wenns hilft
:wink:
von Piet
Dienstag 22. März 2005, 10:30
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: T5 und ACT! 2000: Bin ich zu blöde?
Antworten: 6
Zugriffe: 64891

Ja und Nein, der Vollstaendigkeit halber muss ich Ihre Angaben leider relativieren. ACT! Link gibt es nur fuer Pocket PC und ACT! fuer Palm OS erfordert einen Upgrade auf ACT! 6 zum Einen und ist laut einem Beitrag in diesem Forum auch nicht kompatibel zum T5. Naja die IT-Branche soll ja bald wieder...
von Piet
Dienstag 22. März 2005, 09:21
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: T5 und ACT! 2000: Bin ich zu blöde?
Antworten: 6
Zugriffe: 64891

Dankeschoen Benno,

fuer diesen Workaround und die schnelle Reaktion!

Es ist eben nur ne "Kruecke", das Verfahren, und benoetigt Outlook, was ich nun wiederum nicht benutze.

Ich werds ueberleben

:-?

Piet
von Piet
Montag 21. März 2005, 15:34
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: T5 und ACT! 2000: Bin ich zu blöde?
Antworten: 6
Zugriffe: 64891

T5 und ACT! 2000: Bin ich zu blöde?

"Alle Welt" schwaermt vom Palm. -Habe ein Wochenende damit verbracht, fuer das neue Arbeitsgeraet eine halbwegs gescheite Arbeitsumgebung einzurichten: Frust, Speichermeldungen, usw....:evil: Kann mir jemand schreiben, ob es irgendwie moeglich ist, meine ACT!2000- Kontakte irgendwie auf de...