Die Suche ergab 12 Treffer

von Olivio
Mittwoch 15. November 2006, 23:42
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Opportunitie Berichte erstellen/sortieren
Antworten: 0
Zugriffe: 13598

Opportunitie Berichte erstellen/sortieren

Hallo, Ich möchte alle potenziellen Aufträge zuerst nach Produktname, dann nach Status und zuletzt nach Phase sortieren. An Informationen sollen nicht nur Daten zu den Aufträgen, sondern auch die ganze Anschrift des Kontaktes enthalten sein. Mit einer speziellen Berichtsschablone für Opportunities l...
von Olivio
Sonntag 16. Juli 2006, 20:21
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act! 8 - Word 2003 Serienbriefproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 22279

Ok,

vielen Dank für Ihre Einschätzung.
Zwar sehr schade, aber zumindest ist es fast das einzigste, was mir an Act nicht gefällt. :wink:

Schöner Sonntagabend noch!
von Olivio
Sonntag 16. Juli 2006, 19:04
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act! 8 - Word 2003 Serienbriefproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 22279

Hallo Frau Weigold,

vielen Dank für Ihre Antwort!

Diese Tatsache ist natürlich sehr schlecht, da somit eine personalisierte Anrede nur sehr umständlich möglich ist... :cry:

Denken Sie dass es ggf. mal ein ensprechendes update gibt?
von Olivio
Sonntag 16. Juli 2006, 15:08
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act! 8 - Word 2003 Serienbriefproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 22279

Act! 8 - Word 2003 Serienbriefproblem

Hallo, nun habe ich das gesamte Forum abgesucht, und bin doch zu keinem Ergebniss gekommen, deshalb meine Frage: Gibt es die Möglichkeit "wenn-dann-Funktionen" in Serienbriefvorlagen einzubauen? In Word selbst ist das ja kein Problem, nur in Verbindung mit der Act! Datenbank geht das irgen...
von Olivio
Sonntag 20. März 2005, 20:27
Forum: FreeOns
Thema: Neue Version von FormelACT mit Wenn-Dann-Funktion
Antworten: 28
Zugriffe: 165790

Hallo Frau Weigoldt,

Sie sind phantastisch! Mit Ihrer Hilfe hat es problemlos geklappt!!
Danke!

Gruß Olivio
von Olivio
Sonntag 20. März 2005, 15:27
Forum: FreeOns
Thema: Neue Version von FormelACT mit Wenn-Dann-Funktion
Antworten: 28
Zugriffe: 165790

Wenn dann auch mit rechnungen??

Hallo @alle, dieses FormelAct ist wirklich absolut spitze! Funktioniert einwandfrei und lässt sich vielseitig einsetzen. Nun möchte ich auch die Wenn-dann Funktion einsetzen und bekomme Schwierigkeiten mit der Formel. In verschiedentlich aufgeführen Beispielen hier im Forum wird immer nur die wenn-d...
von Olivio
Sonntag 13. März 2005, 17:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Feldeinträge für mehrere Kontakte gleichzeitig
Antworten: 5
Zugriffe: 20393

Hallo Frau Weigold,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Dieses AddOn AutoData würde mich interessieren. Habe Sie dafür vielleicht einen Link für nähere Informationen?
von Olivio
Sonntag 13. März 2005, 14:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Feldeinträge für mehrere Kontakte gleichzeitig
Antworten: 5
Zugriffe: 20393

Hallo, da anscheinend keiner weiß wie es geht, hier meine eigene Erkenntnis: In der Kontaktansicht auf Bearbeiten -> Ersetzen -> gewünschtes Feld anklicken und gewünschten Eintrag vornehmen -> Ersetzen -> übernehmen. Nun wird der Eintrag auf entweder alle Kontakte oder auf die aktuelle Suche übernom...
von Olivio
Montag 3. Januar 2005, 18:35
Forum: FreeOns
Thema: Neues FreeOn zum Testen... (ImageLink)
Antworten: 9
Zugriffe: 65076

Hallo Herr Schellmann, ich habe Ihr ImageLink auch installiert und funktioniert auf Anhieb einwandfei. Nur eine Frage: Die Bilder werden entweder nicht oder nur sehr klein angezeigt. Woran könnte das liegen? Noch etwas: Besteht die Möglichkeit Bilder die im Register Notizen/Protokolle mit einem Kont...
von Olivio
Montag 3. Januar 2005, 17:23
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Aktivieren der Dokumenten Registerkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 9671

Hallo M.Claus,

habe das gleiche Problem.
Wie hast du deines gelöst??

Danke Olivio
von Olivio
Montag 3. Januar 2005, 17:20
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: unterschiedliche Layouts / Einsatzgebiete
Antworten: 1
Zugriffe: 8729

Hallo Alibert,

ich habe zwar noch nicht das ganze Forum durchgestöbert, aber vielleicht kann ich dir bei deinen Fragen helfen wenn du sie etwas präziser stellst. Habe in der Vergangenheit einige Layouts für die Firma verändert und erstellt...

Gruß Olivio
von Olivio
Montag 3. Januar 2005, 17:16
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Feldeinträge für mehrere Kontakte gleichzeitig
Antworten: 5
Zugriffe: 20393

Feldeinträge für mehrere Kontakte gleichzeitig

Hallo, ich habe das Problem, dass ich um das Suchsystem zu optimieren, eine ganze Menge gleicher Daten in gleiche Felder verschiedener Kontakte eintragen muß. Das wird sehr zeitaufwendig und ich stelle mir die Frage, ob es nicht eine Möglichkeit in Act oder vielleicht mittels eines AddOns gibt, die ...