Die Suche ergab 17 Treffer

von habu
Sonntag 10. Dezember 2006, 13:46
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: act7 und PocketPC - "sekundäre Kontakte" synchroni
Antworten: 0
Zugriffe: 32078

act7 und PocketPC - "sekundäre Kontakte" synchroni

Hallo zusammen,
ich habe gerade erfolgreich mit ACT Link installiert u. meine Kontaktdaten aus ACT7 zu meinem VPA (PocketPC) kopiert. Alle Kontaktdaten sind angekommen.
Gibt es eine Möglichkeit auch die Daten aus dem Feld "sekundäre Kontakte" zu synchronisieren ?

Danke
habu
von habu
Dienstag 21. Februar 2006, 18:49
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act7 auf neuen Rechner installieren ?
Antworten: 1
Zugriffe: 13124

Act7 auf neuen Rechner installieren ?

Ich habe mal eine generelle Frage:
Kann man Act7 z.B. nach einem Festplatten-Crash auf einem anderen PC oder neuen Festplatte installieren ?
Da man das Programm ja registrieren muss, wie geht man denn dann vor ?

Danke für eine Info

habu
von habu
Montag 20. Februar 2006, 17:07
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: E-mail - Anhängen an Kontakt nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 18263

... hat sich alles geklärt, es läuft alles ! weiß nicht warum es beim ersten mal nicht ging.

habu
von habu
Samstag 18. Februar 2006, 22:02
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: E-mail - Anhängen an Kontakt nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 18263

E-mail - Anhängen an Kontakt nicht möglich

Hallo zusammen, habe gerade ein Problem gelöst, kommt das nächste. habe Act7 installiert, arbeite mit Outlook2003 beim Act-Email möchte ich die empfangenen mails teilw. bei Kontakten anhängen. Dies sollte auch generell machbar sein. jedoch funktioniert dies bei mir nicht, da die Schaltflächen dafür ...
von habu
Samstag 18. Februar 2006, 21:52
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: keine Datenübernahme -Der Benutzername/kennwort ist ungültig
Antworten: 5
Zugriffe: 28944

... die Lösung ist wohl, wie ich oben geschrieben habe. Act7 auf einem neuen Rechner ( der SP2 bereits bei XP dabei hat ) installieren und dann die Act6 DB konvertieren. Jedoch muss man die komplette Act6 Dateien für die angehängten Dokumente, Berichte, usw. auf dem 2.Rechner kopieren, damit diese d...
von habu
Freitag 17. Februar 2006, 20:22
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: keine Datenübernahme -Der Benutzername/kennwort ist ungültig
Antworten: 5
Zugriffe: 28944

Hallo Hr. Prochnow, Act7 problemlos installiert, auch die Demo-Version läßt sich problemlos öffnen ! Habe alle Möglichkeiten die Sie aufgezeigt haben probiert - ohne Erfolg ! ( zur Info: bei mir wird das Kennwort/Benutzername nicht abgefragt, wenn ich über Datei öffnen gehe, nach der Auswahl der dbf...
von habu
Donnerstag 16. Februar 2006, 13:53
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: keine Datenübernahme -Der Benutzername/kennwort ist ungültig
Antworten: 5
Zugriffe: 28944

Hallo Herr Prochnow, vielen Dank für den Tipp. Ich bin in Act6 als Administrator angemeldet ( benutze Act in meinem Homeoffice, und bin alleiniger Anwender ). Ich habe auch ein Kennwort vergeben und die Konvertierung nochmals versucht, aber mit dem gleichen Mißerfolg. 1. Versuch bei Act7 ohne Demoda...
von habu
Mittwoch 15. Februar 2006, 17:47
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: keine Datenübernahme -Der Benutzername/kennwort ist ungültig
Antworten: 5
Zugriffe: 28944

keine Datenübernahme -Der Benutzername/kennwort ist ungültig

Hallo zusammen, ich bin gerade dran von Act6 auf Act7 umzusteigen. Die Installation von Act7 hat geklappt, nur bei der Übernahme der Act6 Datenbank kommt eine Fehlermeldung " Der Benutzername und/oder das kennwort sind ungültig... " und die Übernahme wird abgebrochen. Act 6 läuft ohne Prob...
von habu
Dienstag 8. Februar 2005, 19:21
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: von Act nach Outlook - falsches Telefonformat
Antworten: 1
Zugriffe: 16756

von Act nach Outlook - falsches Telefonformat

Hallo Zusammen, da ich mit mein PDA (Qtek2020) Kontakte verwende, habe ich von Outlook (ausOffice 2003 ) die Kontakte von Act 6 importiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Das Problem: das Telefonnummern Format in Outlook ist nun "+49 089 11111", d.h. die "0" der Ortsvorwa...
von habu
Montag 24. Januar 2005, 13:35
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 unter Act wird nicht unterstützt
Antworten: 10
Zugriffe: 49226

Hallo Herr Brietzke, ich habe Antivir komplett deinstalliert und nach einem Neustart versucht Outlook in Act einzurichten - leider kein Erfolg, es kommt die gleiche Meldung ! In der Systemsteuerung ist Outlook ( Outlook 2003 wird nicht aufgeführt ) unter "Programm" als E-mail eingerichtet....
von habu
Freitag 21. Januar 2005, 16:09
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 unter Act wird nicht unterstützt
Antworten: 10
Zugriffe: 49226

Danke,

ich habe Antivir komplett deaktiviert ( da ich keine Möglichkeit die Skriptblockung zu deaktivieren gefunden habe )und nochmal unter Act die Anmeldung zu Outlook versucht - leider ohne Erfolg - die gleiche Fehlermeldung kam wieder...

gruss
habu
von habu
Freitag 21. Januar 2005, 15:00
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 unter Act wird nicht unterstützt
Antworten: 10
Zugriffe: 49226

Outlook 2003 unter Act wird nicht unterstützt

hallo, ich habe seit geraumer Zeit Act Update 6.0.3.994 und mir kürzlich Outlook 2003 angeschafft. Beim Versuch Outlook 2003 als e-mail unter Act einzurichten, kommt die Fehlermeldung "...die Version von Outlook wird nicht unterstützt..." ich verwende AntiVir, und XP gibt es hier eine Mögl...
von habu
Mittwoch 24. November 2004, 13:21
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: bei "Suche" werden die alten überschriebenen Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 18287

Vielen Dank,

ich habe die doppelten Firmeneinträge gelöscht und siehe da - sie erscheinen nicht mehr !

Somit habt ihr mir echt geholfen !

Danke
habu
von habu
Mittwoch 24. November 2004, 12:21
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: bei "Suche" werden die alten überschriebenen Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 18287

Danke Hr. Brietzke, das Problem ist das die nicht mehr existierenden Daten, im meinem Fall der geänderte Firmenname, immer wieder in dem Suche-Feld erscheint. ( aus Müller GmbH wurde Müller Maier GmbH ) bei der Suche nach "Müller" gibt Act dann automatisch den geänderten alten "Müller...
von habu
Dienstag 23. November 2004, 20:03
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: bei "Suche" werden die alten überschriebenen Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 18287

bei "Suche" werden die alten überschriebenen Daten

Hallo zusammen, wenn ich bestehende Kontaktdaten ändere, z.B. den Firmenname ( Müller GmbH )abändere wird dieser unter dem neuen Firmennamen ( Müller Maier GmbH )gespeichert. So weit so gut. Bei einer Suche nach dieser Firma, bei der ich nur "Müller" eingebe, wird automatisch der alte Firm...