Die Suche ergab 2 Treffer

von heikoch
Mittwoch 30. März 2005, 21:38
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Tungsten T und ACT for Palm
Antworten: 6
Zugriffe: 62045

Benutze den T3 mit ACT 2000. Update allerdings immer nur von ACT auf Palm. zu dem Telefonformat : habe in act neue Felder erstellt > in Textformat > mit Makro die Telefonnummern in diese Felder kopiert > die Felder dann mit den Telefonfelder im Plam syncr.. Habe festen Kundenstamm und wenn einer neu...
von heikoch
Montag 18. Oktober 2004, 17:47
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Demo von ACT 2005 verfügbar
Antworten: 4
Zugriffe: 25422

ACT 2005

habe ACT2005 getestet. Bei den Aufträge fehlt jetzt ein Feld : Typ. Man kann alos keine Produktgruppe und einzelne Produkte anlegen: also : es geht nur noch Produkt kein Typ mehr. Habe ich etwas übersehen ? Habe ACT auf diesen Problem angemailt, warte auf Antwort. Wäre schade, nach 10 Jahren wechsel...