Die Suche ergab 33 Treffer

von Wolfgang Rimkus
Mittwoch 17. Dezember 2008, 18:52
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Wie kann ich aus ACT!10 heraus telefonieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 62554

Hallo Herr Güldner, ich kenne Ihr Siemens-Telefon bzw. Ihre Anlage nicht. Aber ich habe mit verschiedenen Fritzboxen (auch mit der 7050) und verschiedenen Siemens-ISDN-Telefonen aus ACT 6 heraus bestens telefoniert (zurzeit mit Fritzbox 7170 und Siemens SX353ISDN). Also, auf jeden Fall müssen Sie di...
von Wolfgang Rimkus
Donnerstag 7. Februar 2008, 09:45
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Feldinhalte durch "Ersetzen" löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 24218

Danke, Herr von Melville, für die schnelle Antwort. Es hat sofort geklappt.
Gibt es irgendwo "gesammelte Werke" mit solchen Tipps oder Shortcuts? Im Forum hatte ich zu meiner aktuellen Frage keine Antwort gefunden.
Beste Grüße,
Wolfgang Rimkus
von Wolfgang Rimkus
Mittwoch 6. Februar 2008, 13:09
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Feldinhalte durch "Ersetzen" löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 24218

Feldinhalte durch "Ersetzen" löschen

Hallo ACT-ler, ich versuche, die Inhalte eines bestimmten Feldes einer Suche zu löschen, indem ich in der "Ersetzen"-Maske einen Leerschritt eingebe. Dies funktioniert aber nicht. Es werden keinerlei Änderungen an den Feldern vorgenommen. Jede andere Eingabe ändert aber die Felder wunschge...
von Wolfgang Rimkus
Sonntag 11. November 2007, 12:04
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telefonwahl über Siemens sx353
Antworten: 2
Zugriffe: 46794

Liebe Siemens-Freunde, nur den Mut nicht verlieren. Ich telefoniere seit über 10 Jahren mit ACT! und Siemens (verschiedene Modelle). Allerdings kann ich Eure Schwierigkeiten verstehen, weil ich sie - mit dem SX353ISDN - selbst hatte. Was jeweils nach einigen Aufrufen dazwischenfunkt(e), weiß ich nic...
von Wolfgang Rimkus
Montag 5. November 2007, 16:38
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Dokumenterstellung dauert ewig
Antworten: 20
Zugriffe: 81269

Besten Dank, Frau Weigoldt.
Ich habe das gesamte TMP-Verzeichnis leergefegt und bis jetzt läuft noch alles einwandfrei!
Grüße, Wolfgang Rimkus
von Wolfgang Rimkus
Montag 5. November 2007, 11:36
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Dokumenterstellung dauert ewig
Antworten: 20
Zugriffe: 81269

Schönen guten Tag, Frau Weigoldt. Was meinen Sie mit "Putzen". Alles löschen? Auch die Unterverzeichnisse? Oder muss man selektiv vorgehen, weil einige Temps gebraucht werden? Bei den Temp-Verzeichnissen im Windowsverzeichnis habe ich mit dem Putzen schon Ärger bekommen. Grüße aus Friedric...
von Wolfgang Rimkus
Montag 4. September 2006, 18:40
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Maildatei fehlt beim Protokolleintrag
Antworten: 5
Zugriffe: 26900

Das ist mir wirklich noch nicht passiert, Frau Weigoldt! Aber so geht es, wenn sich die Terminarbeit auf dem Schreibtisch stapelt und man am Rotieren ist, weil die Kiste nicht läuft. Ich dachte immer, dass ich mit ACT ganz gut zurecht komme (gerade auch mit Hilfe dieses Forums), und dann übersehe ic...
von Wolfgang Rimkus
Montag 4. September 2006, 16:31
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Maildatei fehlt beim Protokolleintrag
Antworten: 5
Zugriffe: 26900

Maildatei fehlt beim Protokolleintrag

Hallo, ACT-Freunde! Leider war (nach 3 Jahren) eine komplette Neuinstallation meines PCs nötig und jetzt quäle ich mich durch die Installations-, Update- und Patchinstallationen aller Programme. Bei ACT hänge ich nun und komme nicht mehr weiter: ACT! 6.03.994 mit Patch4 Windows XP Prof Outlook 2003 ...
von Wolfgang Rimkus
Freitag 26. Mai 2006, 09:26
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Mehrere Mailadressen in einem Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 25803

Einen schönen und guten Tag zusammen: „… der offizielle Weg ist: im Feld EMail-Adresse eines Kontaktes ABWARTEN, bis der Cursor kein Händchen mehr ist, hineinklicken, dann auf den grauen Pfeil rechts im Feld klicken, …“ Hier der bescheidene Tipp eines „Nur-Anwenders“: Wenn man in das Feld „E-Mail-Ad...
von Wolfgang Rimkus
Samstag 29. April 2006, 20:58
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Problemlösung für Outlook's Sicherheitswarnung
Antworten: 5
Zugriffe: 29135

Sehr geehrter Herr Schellmann,

ich habe "Advanced Security for Outlook" sofort nach Erscheinen Ihres Tipps am letzten Montag installiert und es läuft auch bei mir problemlos, so dass ich "Klick Yes" rauswerfen konnte.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Gruß, Wolfgang Rimkus
von Wolfgang Rimkus
Freitag 10. März 2006, 23:31
Forum: Mitteilungen
Thema: Funktioniert bei Ihnen das automatische Login im ACTForum?
Antworten: 3
Zugriffe: 63098

Hallo hrdlbrnft,

danke für den Hinweis. Aber das Cookie wurde gelöscht und wieder neu aufgebaut. Ein anderes Forum mit gleichem Cookie-Namen ist nicht vorhanden.

Leider alles ohne Erfolg.

Grüße aus dem Taunus, Wolfgang Rimkus
von Wolfgang Rimkus
Freitag 17. Februar 2006, 13:00
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync-Einstellungen hängen sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 75098

Guten Tag Thomas, und vielen Dank für den Tipp. Aber ... Nachdem ich seinerzeit lange rumprobiert hatte und mir niemand aus dem Forum helfen konnte, unterließ ich die Synchronisation vom Notebook aus und synchronisierte ausschließlich vom PC aus. Ich hatte aufgegeben, das Problem lösen zu können und...
von Wolfgang Rimkus
Dienstag 3. Januar 2006, 10:24
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync-Einstellungen hängen sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 75098

Guten Tag, Frau Weigoldt, und zunächst: ein frohes neues Jahr! Besten Dank für Ihren Hinweis bezüglich der gelöschten Datensätze. Ich war immer der Meinung, dass "zum Löschen vorgemerkte" Datensätze bei der nächsten Datenbankpflege (neuer Index) endgültig entfernt werden. Aber dies ist nic...
von Wolfgang Rimkus
Montag 2. Januar 2006, 22:04
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync-Einstellungen hängen sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 75098

Hallo Spezialisten: Gibt es denn wirklich niemanden, der mir einen Tipp geben kann, wo ich noch nach dem Fehler suchen kann? Ich kann doch nicht wieder mit Format C:\ beginnen! Das Fehlerprotokoll von Windows XP Prof gibt übrigens folgendes aus: Stillstehende Anwendung act.exe, Version 6.0.3.994, St...
von Wolfgang Rimkus
Dienstag 20. Dezember 2005, 23:52
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync-Einstellungen hängen sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 75098

Sync-Einstellungen hängen sich auf

Hallo Fachleute, wer kann mir helfen, ich bin am Ende. Bei der kompletten Neuinstallation meines Notebooks musste ich natürlich auch ACT neu installieren: ACT 6.0.3 von CD act603update.exe actpatch4.exe Test mit Oplocks.vs - alles o.k. Austausch CB.DAL Fast alles funktioniert einwandfrei, bis auf zw...