Die Suche ergab 21 Treffer

von Frank Nordmann
Mittwoch 16. April 2008, 19:17
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Siemens Call an Hicom 150E Office schiesst das Telefon ab
Antworten: 0
Zugriffe: 31953

Siemens Call an Hicom 150E Office schiesst das Telefon ab

Brauche mal Rat aus dem Forum. Wie ich gesehen habe scheint Siemens-Tel.-Anlage und ACT nicht die beste Kombination zu sein. Dennoch sollte es doch irgendwie gehen...(müssen) Habe hier ein Problem, dass mich schier zum Wahnsinn bringt. Ein Wählversuch aus ACT (6.03.994) bzw. mittlerweile der Versuch...
von Frank Nordmann
Mittwoch 16. April 2008, 19:17
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Siemens Call an Hicom 150E Office schiesst das Telefon ab
Antworten: 0
Zugriffe: 29396

Siemens Call an Hicom 150E Office schiesst das Telefon ab

Brauche mal Rat aus dem Forum. Wie ich gesehen habe scheint Siemens-Tel.-Anlage und ACT nicht die beste Kombination zu sein. Dennoch sollte es doch irgendwie gehen...(müssen) Habe hier ein Problem, dass mich schier zum Wahnsinn bringt. Ein Wählversuch aus ACT (6.03.994) bzw. mittlerweile der Versuch...
von Frank Nordmann
Dienstag 4. Dezember 2007, 13:00
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT 6 mit Outlook 2003 unter VISTA
Antworten: 1
Zugriffe: 39208

ACT 6 mit Outlook 2003 unter VISTA

Hallo Herr Schelmann, ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich musste wegen Systemwechsel leider auf eine Syskonfig unter Vista umsteigen. Leider scheint es mir nicht möglich, Act6 (mit Update und Patch 4) zusammen zu kriegen. Weder ist eine Adressbuch-Integration in Outlook möglich (die Option wird ni...
von Frank Nordmann
Montag 3. Dezember 2007, 11:43
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Word 2003 startet nicht bei aktiver Benutzerkontensteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 45404

Hallo Frau Weigoldt, ich arbeite unter Konto mit vollen Administratorrechten und wenn die Benutzerkontensteuerung deaktiviert ist, funktioniert der Zugriff ja auch wunderbar. Da die Office 2003 Professional-Installation (mit SP3) jungfräulich, ohne sonstige Add-Ins läuft, gehe ich auch hier nicht vo...
von Frank Nordmann
Samstag 1. Dezember 2007, 16:44
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Word 2003 startet nicht bei aktiver Benutzerkontensteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 45404

Word 2003 startet nicht bei aktiver Benutzerkontensteuerung

arbeite immer noch mit ACT! 6 Update und Patch 4. (Habe mich immer noch nicht getraut, auf die Nachfolgeversionen umzusteigen) Word lässt sich aber nur ein WordBrief öffnen, wenn die Benutzerkontensteuerung von VISTA deaktiviert wird. Das sollte ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein. Zudem...
von Frank Nordmann
Samstag 1. Dezember 2007, 10:57
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT und Word und BitDefender
Antworten: 2
Zugriffe: 41679

Hallo Frau Weigoldt, lange nichts mehr voneinander gehört bzw. gelesen. :o) Ich habe mich bisher immer noch nicht getraut von meiner Act6 Version auf einen der Nachfolger umzusteigen (vielleicht mal ACT!10 - da ich schon einige Forenbeiträge gelsen habe..) Nach unumgänglichen Systemwechsel und Neuin...
von Frank Nordmann
Dienstag 10. Januar 2006, 15:21
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 Zugriff durch Act gestatten
Antworten: 21
Zugriffe: 87059

Lösung auf Systembasis

Ich hatte die selben Probleme und konnte mich bisher mit einer Tool-Lösung, die die Checkbox automatisch "wegclickt" auch nicht so richtig anfreunden. Mir hat das auf der Microsoft-Seite erhältliche "Microsoft Office 2003 Resource Kit" (ORKTools) geholfen. Ein Teil dessen (Adminp...
von Frank Nordmann
Dienstag 8. März 2005, 11:28
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Dateianhänge kommen beim Mail-Empfänger als .DAT an
Antworten: 6
Zugriffe: 24160

Hallo Herr Sander, leider taucht das Problem bei verschiednen Empfängern auf. Jedoch nur dann, wenn der Empfänger aus dem ACT-Adressbuch gewählt wird. Ich benötige eine Möglichkeit, dass bestimmte Aussendungen direkt beim entsprechenden Kontakt in Act abgelegt werden, daher wäre für mich eine Adress...
von Frank Nordmann
Freitag 4. März 2005, 10:54
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Dateianhänge kommen beim Mail-Empfänger als .DAT an
Antworten: 6
Zugriffe: 24160

Hallo Benno, erstmal vielen Dank für Resonanz. Ich benutze ACT! 6.0.3.994 & Outlook 2003. Die betreffende ACT!-Datenbank ist als Adressbuch in Outlook konfiguriert. Ein Click auf "Namen überprüfen" sucht leider nur im Outlook Adressbuch bzw. in den "golbalen Netzwerklisten". ...
von Frank Nordmann
Donnerstag 3. März 2005, 15:59
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Dateianhänge kommen beim Mail-Empfänger als .DAT an
Antworten: 6
Zugriffe: 24160

Dateianhänge kommen beim Mail-Empfänger als .DAT an

Hallo liebe Leute, mal wieder ein kurioses Problem. Ein via Outloook 2003, unter Auswahl des Rezipienten aus dem ACT-Adressbuch, gesendeter Dateianhang (in diesem Fall ein pdf) kommt beim Mail-Empfänger als *.DAT-File an. In den "gesendeten Objekten" von Outlook ist die PDF-Datein zu sehen...
von Frank Nordmann
Freitag 19. November 2004, 09:08
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 (auf WIN XP) als Mail Client plötzlich weg
Antworten: 4
Zugriffe: 22600

Outlook 2003 (auf WIN XP) als Mail Client plötzlich weg

Hallo Forum, bis gestern lief die ZUsammenarbeit von Office 2003 und ACT 6.03.994 perfekt. Als ich eine Mail senden wollte, hiess es plötzlich: "Sie haben keine Email-Systeme eingerichtet". Ein Versuch, Outlook wieder als Mail-Client zu aktivieren, schlägt fehl. Outlook wird nicht mehr als...
von Frank Nordmann
Donnerstag 4. November 2004, 15:11
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT verhindert Vollbildmodus von 16-Bit Anwendungen !! Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 10176

ACT verhindert Vollbildmodus von 16-Bit Anwendungen !! Hilfe

Hallo Community, habe nach Systemsupergau alles neu auf WIN XP Prof. aufgesetzt. Leider tritt bei mir ein sehr unschönes Phänomen auf, welches ich unter WIN 2000 Prof. noch nie erlebt habe. Eine von uns genutzte Branchenspezialsoftware nutzt ein DOS-Fenster, welches im "Vollbildmodus" ausg...
von Frank Nordmann
Donnerstag 9. September 2004, 08:54
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Eigene Dokumentschbalonen/Bei Aufruf alle Menüs&Symbole
Antworten: 4
Zugriffe: 15627

Hallo Frau Weigoldt, habe mal ein bisschen recherchiert. Das Phänomen hat mit der Ansicht "ganzer Bildschirm" meines Erachtens nichts zu tun. Nach wie vor ist der Anwendungsrahmen nämlich noch zu sehen (inkl. beider Laufleisten und Lineale) - sonst allerdings nichts. Sprich Menüs, und alle...
von Frank Nordmann
Mittwoch 8. September 2004, 18:35
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Eigene Dokumentschbalonen/Bei Aufruf alle Menüs&Symbole
Antworten: 4
Zugriffe: 15627

Eigene Dokumentschbalonen/Bei Aufruf alle Menüs&Symbole

Hallo liebe Forumsmitglieder, mal wieder bin ich mit einem kuriosen Problem konfrontiert, bei dem ich unbedingt Hilfe brauche. Alle meine eigenen Dokumentschablonen, die in der Regel auf Basis einer bereits bestehenden erarbeitet wurden, funktionieren nur... ..bei Aufruf einer jeden, sind alle Menü-...
von Frank Nordmann
Mittwoch 25. August 2004, 13:11
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Free-On FOLDER SCOUT / bräuchte Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 19829

Free-On FOLDER SCOUT / bräuchte Hilfe

Hallo Günther, danke für die schnelle Resonanz. Wenn es nur um das automatische aufrufen von einem bestimmten Ordner geht, kann man diesen aus dem EXplorer doch auch einfach in das Notizenfenster ziehen, und erreicht so das gleiche Ergebnis, ohne Installation eines Tools. Das Act-eigene Dokumente-Re...