Die Suche ergab 47 Treffer

von d.klein
Montag 30. Mai 2016, 11:36
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Warenwirtschaftsprogramm und ACT!
Antworten: 0
Zugriffe: 69347

Warenwirtschaftsprogramm und ACT!

Nach einigen Jahren Abstinenz möchte ich gern wieder zu ACT! zurück kehren. Gibt es für die aktuelle Version von ACT! ein Warenwirtschaftsprogramm, welches vernünftig mit der Datenbank von ACT! verknüpft werden kann? Also das alle Daten sauber übernommen werden, ohne das ich eine manuelle Syncronist...
von d.klein
Montag 1. Oktober 2007, 08:06
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synchronisieren geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 47001

Hallo Frau Weigoldt,

ich hab den Fehler inzwischen selbst gefunden.

gruß Dirk Klein
von d.klein
Donnerstag 13. September 2007, 12:24
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synchronisieren geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 47001

Hillfffääääääää,

kann denn keiner helfen??
von d.klein
Montag 10. September 2007, 16:55
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synchronisieren geht nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 47001

Synchronisieren geht nicht mehr

Hallo, bei mir trat heute das erste mal ein Fehler beim Synchronisieren auf. Beim Synchronisieren kam folgende Meldung: Eine von dieser Datenbank erstellte Synchronisationsaktualisierung wurde gefunden und kann nicht angewendet werden. Diese Meldung kommt auf beiden Datenbanken. Es wurde aber nichts...
von d.klein
Montag 6. August 2007, 16:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 9 und Wahlhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 24062

Leider scheint das ACT 9 die möglichkeit der Wahlhilfe wohl nicht mehr so einfach zu unterstützen. Mir wurde gesagt, das man für die meisten Telefonanlagen ein extra Programm braucht :evil: Einer von vielen Rückschritten....ähh..Fehlern..... im neuen ACT...
von d.klein
Donnerstag 2. August 2007, 09:33
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Schade, das ACT!9 noch immer viele (kleine) Fehler hat!
Antworten: 1
Zugriffe: 13694

Hallo Herr Czmok,

auch ich bin sehr unglücklich über das neue ACT 9. Antworten zu Fragen gibt es leider keine oder nur sehr unzureichende. Ich habe ja gestern diesbezüglich einen neuen Thread eröffnet. Dieser wurde aber scheinbar gelöscht :cry: .

gruß D.Klein
von d.klein
Dienstag 31. Juli 2007, 08:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Auswahl im Menü "Text" ändern??
Antworten: 4
Zugriffe: 21868

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank. Das war mal wieder ZU einfach :wink:

gruß D.Klein
von d.klein
Montag 30. Juli 2007, 15:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Auswahl im Menü "Text" ändern??
Antworten: 4
Zugriffe: 21868

Hallo Frau Weigoldt,

das mit dem Erstellen eines benutzerdefinierten Befehles hab ich rausgefunden, aber was mir fehlt, ist die Datei in der ich das Dokument abspeichern muss, damit es dort auch auftaucht.

Gruß D.Klein
von d.klein
Montag 30. Juli 2007, 11:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Auswahl im Menü "Text" ändern??
Antworten: 4
Zugriffe: 21868

Auswahl im Menü "Text" ändern??

Hallo,

kann man im ACT9 die Auswahl der Textvorlagen nicht mehr ändern, so wie es im ACT6 der Fall war? Hier konnte ich ja unter dem Menüpunkt "Menü ändern" weitere Textvorlagen direkt ins Menü einfügen.

gruß D.Klein
von d.klein
Montag 30. Juli 2007, 11:40
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Feldinhalte ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 22518

Hallo zusammen,

hat denn wirklich keiner eine Lösung für mich ?????

mit verzweifelten Grüßen
D.Klein
von d.klein
Donnerstag 26. Juli 2007, 19:36
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Felder in Verkauschancen ändern möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 27878

Hallo Herr Müller, das Kästchen, wo ich die Möglichkeit des Dropdownmenüs, anklicke möchte, ist NICHT hinterlegt. Also kann ich das garned anklicken. Zum anderen sind die Felder die bei Ihnen Benutzer 1, Benutzer 2.... genannt werden, bei mir als Verkaufschancen-Feld 1 usw. benannt.... Iss das wiede...
von d.klein
Donnerstag 26. Juli 2007, 19:05
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Felder in Verkauschancen ändern möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 27878

Hallo Herr Müller,

das hab ich schon gesehen, aber diese, von Ihnen genannten Felder, lassen sich wiederum NICHT umbenennen :cry:

gruß D.Klein
von d.klein
Donnerstag 26. Juli 2007, 18:17
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Felder in Verkauschancen ändern möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 27878

Hallo Herr Sander, vielen Dank für diesen Tip, aber der hilft mir nur zum Teil weiter. Ich möchte aus dem Feld "Verkauschancen-Feld1" ein Feld mit einer Dropdownliste machen. Aber das scheint wohl nicht zu funktionieren. Das neue ACT9 iss wirklich zum Haare raufen....und das obwohl ich sch...
von d.klein
Donnerstag 26. Juli 2007, 10:55
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Feldinhalte ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 22518

Feldinhalte ändern

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich muss in den Verkauschancen den Inhalt des Feldes "Menge", der im Moment "0" ist gegen "1" ersetzen. Hintergrund ist folgender: Im ACT6! wurde bei der Menge keine Angabe gefordert. Wir haben da auch NIE was rein geschrieben. Jetzt ...
von d.klein
Dienstag 24. Juli 2007, 11:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Keine Schnellsuche mehr ????
Antworten: 5
Zugriffe: 20910

Hallo Herr Sander, vielen Dank für den Link. Aber leider kann man die Schnellsuche alleine NICHT kaufen, sondern nur das ganze Packet. Aber ich brauch all die anderen Sachen nicht. Ich brauch NUR die Schnellsuche. Hallo Frau Weigoldt, danke für den Tip, aber die Schnellsuche erstetzt mir das leider ...