Die Suche ergab 3 Treffer

von Renohr
Donnerstag 18. August 2016, 15:34
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Berichte nach Datum sortieren
Antworten: 4
Zugriffe: 113453

Hallo Ingrid

Vielen Dank für deine Hilfe. Tut mir leid für die späte Nachricht.
Du hast gesagt ich müsste mir die Berichte so selber zusammenstellen. Wie hast du das genau gemeint bzw. kann ich das im ACT? Oder eher die Berichte einzeln abrufen und dann zusammen tragen?

mfg
Renohr
von Renohr
Freitag 29. April 2016, 09:05
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Berichte nach Datum sortieren
Antworten: 4
Zugriffe: 113453

Liebe Community

Ich frage nochmals höflichst nach bezüglich meines Problems. Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
Renohr
von Renohr
Dienstag 12. April 2016, 15:48
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Berichte nach Datum sortieren
Antworten: 4
Zugriffe: 113453

Berichte nach Datum sortieren

Liebe Act! Community Ich habe folgende Probleme bei meinem Act! 1. wenn ich einen Bericht drucken will, kommt immer nur der Zeitraum vom 01.04.2016-30.04.2016, wie kann ich diesen ausdehnen? 2. Gibt es einen Ausdruck, wo ich sehen kann was mein Aussendienst (sortiert nach Datum) an bestimmten Tagen ...