Die Suche ergab 4 Treffer

von barney77
Montag 7. November 2016, 15:44
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Warenwirtschaftssystem für ACT! 16
Antworten: 0
Zugriffe: 45461

Warenwirtschaftssystem für ACT! 16

Wir benutzen Act 16! mit 2 Benutzern und möchten nun ein Warenwirtschaftssystem einführen. Wir haben derzeit ca. 50 verschiedene Artikel im Bestand, es könnte aber sein, dass es künftig bis zu 300 werden. Wir benötigen keine Kalkulationsfunktion. Eine automatische Erstellung von AB, LS und Rechnung ...
von barney77
Mittwoch 2. November 2016, 11:31
Forum: ACT! 7-22 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Meldung: Überprüfen Sie ob Ihr Act! Diensthost gestartet...
Antworten: 0
Zugriffe: 34782

Meldung: Überprüfen Sie ob Ihr Act! Diensthost gestartet...

Wir betrieben Act! 16 mit zwei Rechnern mit einer Masterdatenbank und einer Remote datenbank. Nun tritt plötzlich ein seltsames Problem auf: Auf dem Rechner mit der Masterdatenbank kommt bei der eingabe einer normalen Suche über alle Felder (in die zentrale Eingabeleiste) die Meldung: "Überprüfen Si...
von barney77
Dienstag 26. Mai 2015, 16:28
Forum: ACT! 7-22 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Act16! Google Synchronisierung OAuth1.0 bzw OAuth 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 23688

Act16! Google Synchronisierung OAuth1.0 bzw OAuth 2.0

Wir möchten den Kalender von Act 16! mit den Google Kalender synchronisieren. Dabei kommt die Meldung "Google no longer supports OAuth 1.0". Es gibt zwar eine Erklärung wir mein nach OAuth 2.0 migrieren können soll, aber dies erscheint mir weder schlüssig, noch funktioniert es. Kann mir dazu jemand ...
von barney77
Mittwoch 11. März 2015, 09:39
Forum: ACT! 7-22 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Import von Gruppen aus Act 6 nach Act 16!
Antworten: 1
Zugriffe: 29900

Import von Gruppen aus Act 6 nach Act 16!

Wir haben knapp 5000 Kontakte in Act 6, ein Teil davon ist in Gruppen zusammengefasst. Da wir Unternehmen als Kunden haben, bei denen oftmals sehr viele Ansprechpartner existieren war das mal als sinnvoll erachtet worden. Aber es wurde nicht stringent abgearbeitet. Wir haben nun eine neue Datenbank ...