Die Suche ergab 5 Treffer

von isag
Dienstag 22. März 2016, 09:49
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Währung ändern / zweite Währung
Antworten: 1
Zugriffe: 31575

Währung ändern / zweite Währung

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit ACT! 16 Pro. Gerne würde ich die Währung speziell für die Produkte bzw. Verkaufschancen von fr auf € ändern. Bzw. ist es vielleicht auch möglich eine zweite Währung anzugeben? Immer wenn ich versuche ein Produkt anzulegen, löscht er mir das € Zeichen und erse...
von isag
Montag 29. Juni 2015, 14:04
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Act16! Google Synchronisierung OAuth1.0 bzw OAuth 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 36538

Hallo,

gibt es hierzu nun schon eine Lösung?


Wir haben hier auch das Problem mit ACT16 Pro.
Alle Updates und Hotfixes wurden schon installiert, aber es geht einfach nicht.
von isag
Donnerstag 28. Mai 2015, 11:35
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Speicherpfad zu den Web-Info Internet-Links
Antworten: 1
Zugriffe: 222751

Speicherpfad zu den Web-Info Internet-Links

Hallo, da ich mit der Foren-Suche nicht fündig geworden bin, nun meine Frage. Wo befindet sich der Speicherpfad zu den Internet-Links, welche ich in der Registerkarte "Web-Info" eingebe. Diese wird ja Lokal auf dem Rechner gespeichert. Ich würde sie gerne im Netzwerk verteilen, da ich mir ...
von isag
Donnerstag 30. April 2015, 14:54
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Firmen Import und verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 41535

Firmen Import und verschieben

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Import von Firmen, zwecks dem Handling. Habe dazu nichts mit der SuFu gefunden. Und zwar habe ich vor mehrere Firmen (hier sind es Geschäftsbereiche) aus Excel zu importieren. Wenn ich dieses mache, landen die Firmen immer im Hauptverzeichnis und nicht bei der...
von isag
Freitag 19. Dezember 2014, 10:53
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeit planen
Antworten: 1
Zugriffe: 22367

Tätigkeit planen

Hallo Zusammen, auch ich nutze nun ACT! (Version 16 Pro). Leider komme ich nicht so ganz mit der Tätigkeitsplanung klar und die SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen bzw. habe ich es nicht gefunden. Hier mein Problem… Wenn ich eine neue Tätigkeit plane, muss ich doch bei „Planen mit“ mein Name bzw....