Die Suche ergab 80 Treffer

von PatrickBBA
Donnerstag 19. Oktober 2017, 11:05
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Cockpit Datendiagramm Vorlage bearbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 34299

Cockpit Datendiagramm Vorlage bearbeiten

Guten Tag Ich bin nicht fündig geworden. Wir haben ACT 16. Ich wollte das Cockpit verwenden um gewisse Daten von Feldern, die wir selber erstellt haben, anzuzeigen. Hierfür müsste ich aber eine Vorlage bearbeiten können. Wie kann ich das machen? z.B. möchte ich die Kontakte anzeigen nach Erstellungs...
von PatrickBBA
Montag 20. März 2017, 19:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Browser in ACT
Antworten: 10
Zugriffe: 81945

Guten Tag Herr Schellmann Vielen Dank für die Antwort. Ich habe versucht diese Dateien zu löschen aber die werden immer wieder neu erstellt, auch wenn ACT gar nicht gestartet ist. Wenn ich die lösche, kann ich förmlich warten und zuschauen, wie die wieder erstellt werden, leider. Ich habe in der Reg...
von PatrickBBA
Donnerstag 16. März 2017, 17:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Browser in ACT
Antworten: 10
Zugriffe: 81945

Habe das installiert, dann ACT als Admin gestartet, dann musst ich mich registrieren, habe auf testen geklickt, Meldung kam, dass die Testzeit abgelaufen ist, Fehler blieb gleich, Ihre Meldung kam nicht, habe alles wieder deinstalliert, jedoch bleiben Einträge im C:\Users\xxx\AppData\Roaming\ACT\ACT...
von PatrickBBA
Donnerstag 16. März 2017, 15:17
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 16 aktuallisieren geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 45001

Vielen Dank.

Wir haben ja die Version 16.2 bereits. Wäre das nicht ein Downgrade auf 16.02?
Und wenn es auch 16.2 ist, ist das dann neuer als das was ich habe?

Vielen Dank und Gruss
Patrick
von PatrickBBA
Donnerstag 16. März 2017, 09:15
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 16 aktuallisieren geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 45001

ACT 16 aktuallisieren geht nicht

Guten Tag Ich wollte schauen, ob es für ACT ein update gibt. Act! Premium Version 16.2.14.0 Das habe ich über ACT aktualisieren gemacht. Er lud eine Datei runter aber bei der Intsallation kommt die Meldung, dass dieses Update nicht für diese ACT Version ist. Wir haben ein ACT das nicht mehr sauber f...
von PatrickBBA
Donnerstag 16. März 2017, 09:13
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Browser in ACT
Antworten: 10
Zugriffe: 81945

Also bei uns geht das auf keinem PC/Laptop.

Wenn ich den Browser öffnen klicke, dann wird es angezeigt.
Im ACT kommt aber die Meldung 404 Seite nicht gefunden.
Das ist bei LinkedIn das Problem.

Ich habe versucht ACT zu aktuallisieren, werde ein neues Thema eröffnen.

Vielen Dank und Gruss
Patrick
von PatrickBBA
Donnerstag 9. März 2017, 16:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Browser in ACT
Antworten: 10
Zugriffe: 81945

Die google Seite ist bereits weg von dem "Kompatibilitätsmodus". Die LinkedIn Seite ist nicht drin. (auch schon probiert) Wenn ich die rein tue bekomme ich die nachfolgende Meldung und kann auch im IE geöffnet nichts mehr sehen vom LinkedIn. Upgrade browser for full LinkedIn experience It ...
von PatrickBBA
Donnerstag 9. März 2017, 14:57
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Browser in ACT
Antworten: 10
Zugriffe: 81945

Also das LinkedIn hat sich nun wie folgt verändert. Diese Meldung erscheint nun im ACT. 404 Seite nicht gefunden Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Sie wurde entweder verschoben oder existiert nicht mehr. Wenn ich den IE dann aber öffne, dann kommt die Seite korrekt. Das ist sehr mühsam. Wenn...
von PatrickBBA
Donnerstag 9. März 2017, 13:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Google Maps nur auf Kontaktansicht, Firmenansicht geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 64159

Google Maps nur auf Kontaktansicht, Firmenansicht geht nicht

Guten Tag Wir verwenden ACT16 mit Win7. In der Kontaktansicht haben wir die Google Links für Maps und Anfahrt. Bei der Kontaktansicht funktionieren beide Links. https://www.google.com/maps/place/{Adresse 1}, {Stadt}, {Land} Bei der Firmenansicht werden die Werte der Adresse nicht übertragen, es sind...
von PatrickBBA
Montag 6. März 2017, 13:38
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Browser in ACT
Antworten: 10
Zugriffe: 81945

Browser in ACT

Wir verwenden ACT16 mit IE11. Wir haben z.B. LinkedIn und Google Maps die wir verwenden unter den Weblinks. Ein paar Anwender können nicht auf Google Maps zugreifen. Die Meldung kommt, dass der Browser veraltet ist und nicht unterstützt wird. Seit kurzem geht nun das LinkedIn auch nicht mehr, es wir...
von PatrickBBA
Dienstag 9. August 2016, 17:10
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kalender gelöschter Termin bleibt drin
Antworten: 3
Zugriffe: 49618

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei uns sind alle Remotedatenbankbenutzer Admins, ich habe mich auch auf dem Server eingelogged mit dem entsprechenden Benutzer. Beim Versuch den Termin zu reaktivieren kommt halt immer diese Fehlermeldung, die ich so nicht kenne. Also, das Reaktivieren geht nic...
von PatrickBBA
Montag 8. August 2016, 17:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kalender gelöschter Termin bleibt drin
Antworten: 3
Zugriffe: 49618

Kalender gelöschter Termin bleibt drin

Ein Mitarbeiter hat einen Termin mit Wiederholung falsch eingegeben und dann versucht zu löschen. Er wollte einen Wiederkehrenden Termin wöchentlich für 10 Mitarbeiter erfassen bis Ende Jahr. Dann hat er aber die Dauer des Termins bis Ende Jahr, anstelle nur einer Stunde, erfasst und zusätzlich auch...
von PatrickBBA
Mittwoch 15. Juni 2016, 10:52
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Individualisierung futsch...
Antworten: 7
Zugriffe: 145916

Re: Individualisierung futsch...

Das passiert bei uns immer noch zu oft, auch mit ACT 16. Es sind 5 Jahre vergangen und die Lösung ist immer noch den preference Ordner zu kopieren. Weiss jemand dann warum die Einstellungen flöten gehen? Ich kann es nicht nachvollziehen. Eine Lösung wäre gut, weil es wirklich mühsam ist immer wieder...
von PatrickBBA
Mittwoch 15. Juni 2016, 10:41
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Monatskalender drucken, Vorlage ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 41514

.... oder kann man den Kalender in Excel exportieren?

Ich brauche eine Jahresübersicht wo ich ausgewählte Einträge (Typen) anzeigen kann, wie eine Planungsansicht ....

Danke und Gruss
Patrick
von PatrickBBA
Donnerstag 9. Juni 2016, 17:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kompatibilitätsmodus bei Web-Info Google Maps und Anfahrt
Antworten: 10
Zugriffe: 77810

Hallo Ich bin gerade am Verzweifeln. :evil: Bei mir hat die Google Maps im Register Webinfo funktioniert. Dann musste ich ACT neu starten weil ein rotes Kreuz über den Kontakt angezeigt wurde. Und jetzt geht nichts mehr, Fehlermeldung: Sie verwenden offenbar einen nicht unterstützten Browser. Und no...