Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreFromm
Montag 25. Juni 2012, 16:00
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: ACT 11 und ACTOptimum 4
Antworten: 2
Zugriffe: 41774

Hallo Herr Schellmann, danke für die Antwort. Ich hatte bereits mit Herrn Schlesselmann telefoniert und die Lösung für mein Problem hieß Deinstallation ACT und Optimum, dann alle Sicherheitsupdates .NET installieren und dann ACT und Optimum neu installieren. War eine längere Aktion, aber jetzt funkt...
von AndreFromm
Donnerstag 14. Juni 2012, 14:29
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: ACT 11 und ACTOptimum 4
Antworten: 2
Zugriffe: 41774

ACT 11 und ACTOptimum 4

Hallo, ich habe ACT! 11 unter Win XP laufen. Dazu hatte ich ACTOptimum4 installiert. Nach dem letzten automatischen Windows Update mit diversen .Net Sicherheitsupdates ließen sich weder ACT noch TipTap2 starten. Also Systemwiederherstellung von vor dem Update eingespielt und TipTap lief wieder, aber...