Die Suche ergab 3 Treffer

von peterhieber
Donnerstag 23. Januar 2014, 12:35
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Serienmail kein Eintrag in den Historien
Antworten: 5
Zugriffe: 49155

Hallo Frau Weigoldt, danke für die Hilfe. Ja so mache ich das immer, trotzdem ist der Fehler heute wieder bei einer Serienmail aufgetreten. Ich habe mehrere Postfächer in Outlook, mit unterschiedlichen Mailadressen. Bei der Serienmail legt er die Mails nicht im Sent meines Standardpostfaches ab, son...
von peterhieber
Dienstag 12. November 2013, 11:11
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Serienmail kein Eintrag in den Historien
Antworten: 5
Zugriffe: 49155

Hallo Frau Weigoldt,

möchte das Thema nochmals aufgreifen.

Ich setze ACT! Pro 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6, Win 7 und Office 2007
ein.

Vielleicht haben Sie ja einen Tip.

Danke und Grüße
Peter Hieber
von peterhieber
Dienstag 5. Juni 2012, 11:11
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Serienmail kein Eintrag in den Historien
Antworten: 5
Zugriffe: 49155

Serienmail kein Eintrag in den Historien

Hallo Act User,

ich habe seit einigen Wochen einen seltsamen Effekt.

Wenn ich über die Serienmailfunktion eine einzelne Mail schreibe, wird ein Historieneintrag erstellt, bei mehr als einer Mailadresse jedoch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen - Danke

Peter Hieber