Die Suche ergab 5 Treffer

von Shifu
Mittwoch 19. Juni 2013, 13:31
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!2000 innerhalb der DB einen Anlagepfad ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 34468

danke für die schnelle Antwort.

Dieses Programm kann Datenbanken mit nur 100 Kontakten verarbeiten.
Reichlich wenig... wir liegen bei ca 14000. Ich werde es trotzdem einmal versuchen.
von Shifu
Mittwoch 19. Juni 2013, 11:05
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!2000 innerhalb der DB einen Anlagepfad ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 34468

ACT!2000 innerhalb der DB einen Anlagepfad ändern?

Hallo Leute, wir benutzen in unserer Firma noch ACT!2000. Da wir kräftig am umstellen sind gibt es natürlich auch kleine problemchen. Wenn ich in ACT einen Kontakt öffne und den Reiter "Notizen/Protokolle" auswähle dann frisst sich ACT fest. Das liegt meines erachtens daran das der letzte Eintrag de...
von Shifu
Freitag 9. März 2012, 13:03
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: ACT!2000 Kalender filtern bremst ACT aus
Antworten: 5
Zugriffe: 42626

Das Feld "Outlook-Tätigkeiten" gibt es bei meinem Chef auf dem Rechner nicht.Bei allen anderen Clients schon... Wenn ich auf einem anderen Client nach einem bestimmten Namen Filtern lasse funktioniert alles einwandfrei. Das ist ja das mysteriöse das die ACT-Einstellungen auf jedem Client gleich sind...
von Shifu
Freitag 9. März 2012, 08:26
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: ACT!2000 Kalender filtern bremst ACT aus
Antworten: 5
Zugriffe: 42626

Hey Ingrid, ja das Problem tritt nur bei diesem Rechner auf. Alle Clients haben die selben Einstellungen. ich habe jedoch noch einen Fehler bemerkt. Wenn man auf den Filter klickt steht bei allen Clients "Outlook Tätigkeiten anzeigen" AUßER bei diesem einen besagten Laptop. http://s1.directupload.ne...
von Shifu
Donnerstag 8. März 2012, 16:09
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: ACT!2000 Kalender filtern bremst ACT aus
Antworten: 5
Zugriffe: 42626

ACT!2000 Kalender filtern bremst ACT aus

Hallo liebe Kollegen, ich bin angehender Systemadministrator in einer kleinen Firma. Leider benutzen wir hier noch ACT! 2000 Build 5.0.2.353 und ausgerechnet auf dem Laptop des Chefs wird das System ausgebremst. Ich habe herausgefunden das ACT sehr langsam wird sobald man bei "Tageskalender,Wochenka...