Die Suche ergab 15 Treffer

von blackberryy79
Donnerstag 17. März 2005, 10:11
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Ausschluss von Michael Brietzke
Antworten: 1
Zugriffe: 55313

Ausschluss von Michael Brietzke

Sehr geehrter Herr von Melville, Wie ich mit Bedauern feststellen musste, wurde Herr Brietzke vom Forum ausgeschlossen. Da mir Herr Brietzke in einigen sehr kniffligen Fragestellungen tatkräftig zur Seite stand (die von anderen Moderatoren nur teilweise beantwortet werden konnten) kann ich das überh...
von blackberryy79
Dienstag 8. Februar 2005, 17:28
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

Hallo!

Habe gar nicht gemerkt dass es mittlerweilen eine zweite Seite gibt ;o)

Dank Michael Brietzke konnte ich mein Problem endlich lösen.

Vielen Dank für Eure grosse Hilfe und Unterstützung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin
von blackberryy79
Dienstag 8. Februar 2005, 15:33
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

Hallo Ja richtig. Der dritte Schritt war nicht mehr nötig. Und stimmt, wir haben wieder die alten Datenbankdateien. Aber für meine Mitarbeiter ist das Email viel wichtiger als das sie Email Adressen ändern können. Darum habe ich gedacht, wenn ich das alte Backup wieder lade, die Email Fehlermeldung ...
von blackberryy79
Dienstag 8. Februar 2005, 15:24
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

Hallo

Leider hat das auch nichts genützt. Ich habe mir erlaubt die Fehlermeldung an deine Email Adresse zu schicken. Vielleicht hilft das ja weiter?

Danke jedenfalls für deine Hilfe

Karin
von blackberryy79
Dienstag 8. Februar 2005, 14:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

Hallo zum dritten ;o)

Der Fehler tritt an allen Computern auf mit allen Benutzern.

Wir arbeiten mit Outlook 2000 Service Pack 3

es ist erst seit gestern so als ich probierte das andere problem zu lösen.

und ich habe mich genau an die anleitung gehalten...

Danke für deine Hilfe

Karin
von blackberryy79
Dienstag 8. Februar 2005, 14:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

Hallo zum dritten ;o)

Der Fehler tritt an allen Computern auf mit allen Benutzern.

Wir arbeiten mit Outlook 2000 Service Pack 3

es ist erst seit gestern so als ich probierte das andere problem zu lösen.

und ich habe mich genau an die anleitung gehalten...

Danke für deine Hilfe

Karin
von blackberryy79
Dienstag 8. Februar 2005, 14:51
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

Hallo

Das ist es leider auch nicht. Ich habe mittlerweile das Backup wiederhergestellt was ich vor dem löschen gemacht habe und auch dann geht es nicht. das system erkennt die email adressen nicht mehr.

langsam bin ich am verzweifeln...

Grüsse aus der Schweiz

Karin
von blackberryy79
Dienstag 8. Februar 2005, 13:31
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

ich denke nicht, dass das das problem ist. obwohl alle email adressen vorhanden und nicht defekt sind und ich die auch als empfänger auswählen kann, kommt beim versenden die fehlermeldung: Die Adresse des folgenden Kontakts ist ungültig. was uns dann bleibt ist die adresse von hand einzugeben. was k...
von blackberryy79
Dienstag 8. Februar 2005, 11:01
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

Jetzt geht die Email Adresse gar nicht mehr

Hallo Habe soeben Ihre Anweisungen befolgt und wir können die Email Adressen wieder bearbeiten. Nur erfolgt jetzt beim Versenden der Emails folgende Fehlermeldung: Die Adresse des folgenden Kontakts ist ungültig. Aber die Email Adresse ist vorhanden. Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich das beh...
von blackberryy79
Mittwoch 12. Januar 2005, 09:53
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern von Email Adressen
Antworten: 19
Zugriffe: 52586

Ändern von Email Adressen

Beim Ändern von Email Adressen (rechte Maustaste, Emailadresse bearbeiten) kommt folgende Fehlermeldung: Emailadressen können jetzt nicht bearbeitet werden. Die Datensätze sind vielleicht von einem anderen Benutzer gesperrt. Diese Meldung kommt auch wenn ich als einziger Benutzer angemeldet bin. Was...
von blackberryy79
Montag 17. Mai 2004, 11:42
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Update 6.03 - Falsches Datum und fehlende Emailbody
Antworten: 3
Zugriffe: 11061

Update 6.03 - Falsches Datum und fehlende Emailbody

Nach dem Update 6.03 fehlt uns das Emailbody. Obwohl die Schablone programmiert ist erscheint nichts wenn wir auf Text/Emailnachricht klicken. Und bei den übrigen Vorlagen wie auch bei den versendeten Emails erscheint anstatt das aktuelle Datum Januar. Was kann man da machen?
von blackberryy79
Freitag 7. Mai 2004, 08:06
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Langsames Email
Antworten: 3
Zugriffe: 12874

Kann man das Update irgendwo downloaden?
von blackberryy79
Dienstag 4. Mai 2004, 14:03
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kalender: Kontake werden nicht gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 7816

Kalender: Kontake werden nicht gefunden

Wir haben eine Datenbank mit 1000 Kontaken. Beim Erstellen eines Kalendereintrages werden gewisse Namen nicht gefunden. Es sind nicht viele, vielleicht 10 oder 20 Namen. Da müssen wir dann zuerst den Kontakt suchen, zum Kalender wechseln und dann den Termin eintragen. Kann man dieses Problem irgendw...
von blackberryy79
Dienstag 4. Mai 2004, 13:49
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Langsames Email
Antworten: 3
Zugriffe: 12874

Langsames Email

Momentan benutzen wir Act 6.0.2.739. Wenn wir im Email "An" drücken sowie beim Eingeben der Betreffzeile und nach dem Senden der Nachricht mussten wir jeweils bis eine Minute warten. Es wurde gesagt mit der Version V603 wird dieses Problem behoben worauf wir das Update installieren liessen...
von blackberryy79
Dienstag 23. März 2004, 09:54
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Telefonnummer wird nicht synchronisiert
Antworten: 2
Zugriffe: 15064

Telefonnummer wird nicht synchronisiert

Beim Synchronisieren von Act 6 auf den Palm wird das Feld 2. Telefon, 3. Telefon und E-mail privat nicht synchronisiert / übernommen. Kann man die Felder, die synchronisiert werden sollten, irgendwo auswählen? Was kann man hier konkret machen? Wir synchronisieren "mit anderen Benutzern" un...