Die Suche ergab 6 Treffer

von acty
Freitag 6. Dezember 2013, 11:16
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Belege und Mails ins ACT ablegen
Antworten: 2
Zugriffe: 25064

Belege und Mails ins ACT ablegen

Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten verschiebt mich. Habe irgendwie nicht das passende Oberthema gefunden. Man plant bei uns, Belege und Mails zu dem entsprechenden Kontakt ins ACT 14 abzulegen. Was benötige ich dafür, hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesam...
von acty
Freitag 19. Juli 2013, 11:10
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Export von Historie, Notizen mit Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 64025

Hallo actquest, Lösung 1 habe ich versucht. Jedoch muss ich sagen, daß ich dann mit der Datenbank nicht klarkam. Es gab nur eine Zeile pro Feld in der Datenbank und dort dann ohne Ende Programmtext. Mir hat folgende Seite gut weitergeholfen. Ist zwar in Englisch, aber gut verständlich. http://kb.sag...
von acty
Montag 6. Februar 2012, 12:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sprachensalat
Antworten: 4
Zugriffe: 23609

Hallo Leute, Problem gelöst. Es gab in dem Verzeichnis Layout nicht das entsprechende Layout mit den Namen - Basic Opportunity Layout - 1024x768.oly - Basic Opportunity Layout - 800x600.oly Es gab nur das Layout - opportunitylayout.oly Die fehlenden Layouts von meiner Test Datenbank, die richtig fun...
von acty
Montag 23. Januar 2012, 13:24
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sprachensalat
Antworten: 4
Zugriffe: 23609

Sprachensalat

Mich treibt ein eigenartiges Problem um. Wir haben jetzt auf act pro 2012 umgestellt. Jetzt wird mir unter Verkaufschancen ein Teil der Angaben wie gewollt in deutsch angezeigt. Der linke Teil aber wird in englisch ausgewiesen (Opportunity, Weighted, Probability usw.) Hat da jemand eine Erklärung fü...
von acty
Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Veränderung des Anfangsdatums einer Verkaufschance
Antworten: 1
Zugriffe: 13557

Veränderung des Anfangsdatums einer Verkaufschance

Hallo Leute, bisher haben wir hier noch eine ACT!10 Version im Einsatz. Wenn wir in einer Verkaufschance den Status von "Geschlossen, gewonnen" wieder nach "Offen" ändern, um etwas an der Verkaufschance zu ändern und dann wieder auf "Geschlossen, gewonnen" zurückändern,...
von acty
Freitag 22. Juli 2011, 09:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Top 50
Antworten: 1
Zugriffe: 12236

Top 50

Wir arbeiten seit längerer Zeit mit act10. Wir denken allerdings, dass wir es noch nicht in vollem Maße nutzen. Kann man zum Beispiel eine Art Top 50 der besten Kunden erstellen? Das vor allem unter dem Hintergrund, dass ja Verkaufschancen unter den Kontakten eingetragen werden, die Top 50 aber idea...