Die Suche ergab 10 Treffer

von globii
Dienstag 1. Februar 2005, 09:18
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bericht wird nicht richtig sortiert - Fehler in Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 10880

Bericht wird nicht richtig sortiert - Fehler in Datenbank

Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr unangenehmes Problem mit dem Auftragspipeline Bericht! Ich habe ca 100 Kontakte mit potenziellen Aufträgen in unterschiedlichen Verkaufsphasen. Die Verkaufsphasen wurden unseren Bedürfnissen entsprechend angepaßt, wir haben 12 Verkausphasen. Wenn ich nun den Auf...
von globii
Mittwoch 9. Juni 2004, 16:18
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! im Callcenter?
Antworten: 1
Zugriffe: 10710

Hallo Frau Weigoldt,

man könnte sagen wir tun das... mehr oder weniger glücklich. Haben Sie eine nette Anregung?

Grüße Robert
von globii
Dienstag 8. Juni 2004, 09:58
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Gruppenansicht auf einem Client unerträglich
Antworten: 1
Zugriffe: 31706

Gruppenansicht auf einem Client unerträglich

Hallo liebes Forum, auf einem unserer Clients ist die Gruppenansicht unerträglich langsam, völlig unabhängig davon welcher Kartenreiter aktiv ist und welche Informationen darauf angezeigt werden. Das Umsachalten von Gruppe zu Gruppe braucht mindestens 1 Minute und mehr, wie gesagt nur auf einem Rech...
von globii
Donnerstag 3. Juni 2004, 10:05
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Kundenmanager 6.03.994 + Outlook 2000 :(
Antworten: 2
Zugriffe: 10653

Kundenmanager 6.03.994 + Outlook 2000 :(

Hallo, ich habe bei uns den Kundenmanager in der neuen Version 6.03.994 installiert und bin eigentlich sehr zufrieden, die neue Version ist deutlich schneller und sehr stabil.....nur gibt es jetzt ein fieses Mailproblem ... Act Email stürzt immer und auf jedem Client mit folgenden Fehlermeldungen ab...
von globii
Donnerstag 27. Mai 2004, 15:12
Forum: Mitteilungen
Thema: Anlagen die niemanden gehören...
Antworten: 23
Zugriffe: 216261

Hallo Robert :)

ich meinte, die Anlagen, die mir Proguard2 als nicht verknüpft anzeigt sind bei Überprüfung im Kundenmanager mit den Kontakten verknüpft...
ich hatte noch gar nicht versucht sie zu löschen.

Grüße Robert
von globii
Mittwoch 26. Mai 2004, 16:28
Forum: Mitteilungen
Thema: Anlagen die niemanden gehören...
Antworten: 23
Zugriffe: 216261

Hallo Herr Schellmann, ich habe gerade das Tool Proguard2 ausprobiert und wollte nun Verknüpfungen ohne Kontakte/Gruppe löschen...dabei ist mir aufgefallen, dass die Anlagen (ich habe nur einige überprüft), die über proguard2 gelöscht werden sollen, lieb im Kundenmanager an ihren Kontakten hängen......
von globii
Donnerstag 15. April 2004, 08:46
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Landeskennzahl vor Telefonnummer
Antworten: 3
Zugriffe: 11936

Hallo, ich hab das gleiche Problem! Bei manchen Benutzern hängt eine [49] vor der Telefonnummer... bisher habe ich einfach den Benutzer nochmal angelegt und bisher hat das auch gut geklappt (etwas ärgerlich aber was solls) aber scheint jeder Benutzer die [49] zu bekommen. Hat keiner eine Idee? Grüße...
von globii
Donnerstag 18. März 2004, 14:46
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Probleme mit übertragen / Im- u Export
Antworten: 3
Zugriffe: 11612

Das sollte eigentlich kein Problem sein! Sie müssen den kompletten Inhalt des Datenbankordners kopieren! Da sie keine *.dbf Datei finden, denke ich, dass sie den Installationsordner und nicht den Ordner der Datenbank kopiert haben. Wenn sie den richtigen Ordner gefunden und auf CD gesichert haben is...
von globii
Mittwoch 17. März 2004, 11:46
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Doppelte Datensätze suchen
Antworten: 14
Zugriffe: 31604

Hallo Ingrid, erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Ein Importfeld hatte ich mir schon angelegt, um die Gruppeneinteilung vorzunehmen. Auf die Idee, die "Suche nach Doppelten" einfach auszuschalten bin ich natürlich nicht gekommen :roll: Ich werd das jetzt gleich mal testen. Was mi...
von globii
Mittwoch 17. März 2004, 10:27
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Doppelte Datensätze suchen
Antworten: 14
Zugriffe: 31604

Hallo, wie läuft denn die Suche nach vorhandenen Datensätzen beim Import einer Adressliste aus einer Textdatei ab? Hierbei scheinen nur teilweise die 3 Felder, die man angeben kann von Belang zu sein! Desweiteren werden bei mir ungefragt Datensätze gemischt obwohl nicht alle 3 von mir angegebenen Fe...