Die Suche ergab 4 Treffer

von Judith
Donnerstag 18. März 2004, 15:46
Forum: FreeOns
Thema: ActiveX - Fehler 429 | "SchnellSuche light"
Antworten: 4
Zugriffe: 21757

Vielen Dank für die Infos!!! Nachdem ich ich nochmal alles durchgesehen habe, bemerkte ich, dass zum Glück das ACT! nur bei einem Rechner nicht lokal (als admin) installiert wurde. :oops: Ihr Programm habe ich jetzt einzeln auf den Rechnern installiert..... und es läuft jetzt alles wie geschmiert! b...
von Judith
Mittwoch 17. März 2004, 19:28
Forum: FreeOns
Thema: ActiveX - Fehler 429 | "SchnellSuche light"
Antworten: 4
Zugriffe: 21757

Hallo Herr Schellmann, beide Programme wurden auf unserem Server in je einem Ordner installiert. Die Ordner wurden über Extras/ Fenster.../Benutzerdefinierte Befehle ausgewählt, Programm mit Icon in Symbolleiste, Menu abgelegt und mit Shortcuts versehen. Wie gesagt bei mir und einem Kollegen klappt ...
von Judith
Mittwoch 17. März 2004, 11:56
Forum: FreeOns
Thema: ActiveX - Fehler 429 | "SchnellSuche light"
Antworten: 4
Zugriffe: 21757

ActiveX - Fehler 429 | "SchnellSuche light"

Hallo Herr Schellmann, wir haben jetzt eine Mehbenutzerdatenbank am Laufen. Unsere Clients arbeiten mit den Betriebssystemen Windows XP Home und XP Professional. Folgender Fehler trat beim Öffnen von "SchnellSuche light" und "FeldInfo2" bei 2 Clients unter beiden Versionen auf: E...
von Judith
Donnerstag 26. Februar 2004, 13:00
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Opportunistic Locking und Performancebeeinträchtigung
Antworten: 1
Zugriffe: 32016

Opportunistic Locking und Performancebeeinträchtigung

Hallo, wir möchten ACT! 6 installieren und die Datenbank auf einen 2003 Server ablegen. In der Knowledge Base von Microsoft wird vor einer Permancebeeinträchtigung anderer Applikationen gewarnt, wenn man Opportunistic Locking abschaltet! Was könnte schlimmstens passieren, außer dass die Leistung sin...