Die Suche ergab 13 Treffer

von K_Bardey
Donnerstag 10. November 2011, 10:15
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenimport aus Excel - fehlerhafte Dublettenprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 62675

Übrigens hat der HOTFIX 5 nichts bewirkt.
von K_Bardey
Donnerstag 10. November 2011, 10:14
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenimport aus Excel - fehlerhafte Dublettenprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 62675

Hallo Frau Weigoldt, danke für Ihren Tip, aber mal ganz ehrlich, das kanns doch nicht sein, oder? Wenn man jetzt für ne einfache Dublettenabfrage auch noch ein extra-tool benötigt kann man dann bald auch ne 1000€ Software kaufen. An dem Programm stimmt nichts, ich weiß das Sie das nicht beeinflussen...
von K_Bardey
Donnerstag 10. November 2011, 10:08
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2011 Kontaktsynchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 27174

Hi Martina,

also der Hotfix is nun installiert, aber leider hat er nichts gebracht, außer mir die E-Mail Formatierung in Outlook zu zerschießen. Ich verzweifel langsam an dem Programm... Die Dublettenprüfung ist auch unter aller Kanone... aber das ist ein anderes Thema ;-)

Grüße
von K_Bardey
Mittwoch 9. November 2011, 15:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2011 Kontaktsynchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 27174

Hi Martina, bis jetzt leider nicht. Auskunft vom Sage Support: geht nicht weil die Daten auf nem Exchange-Konto liegen. Wenn man das mit den lokalen Outlook Kontakten machen will, gehts aber auch nicht. Frau Weigold hier vom Forum meinte aber das es einen neuen Hotfix geben würde, der das evtl. behe...
von K_Bardey
Freitag 28. Oktober 2011, 15:10
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenimport aus Excel - fehlerhafte Dublettenprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 62675

Hallo Frau Weigold, danke für den Hinweis, aber wie soll man denn sonst eine größere Zahl Daten nach act portieren? die Daten sind ja soweit in Ordnung und werden mir auch komplett angezeigt, nur funktioniert die Dublettenprüfung dann halt nicht. Wenn ich, wie von Ihnen vorgeschlagen, den Filter so ...
von K_Bardey
Freitag 28. Oktober 2011, 10:43
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenimport aus Excel - fehlerhafte Dublettenprüfung
Antworten: 6
Zugriffe: 62675

Datenimport aus Excel - fehlerhafte Dublettenprüfung

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Datenimport über Excel, da bei mir die Dublettenprüfung nicht so will, oder ich es einfach nicht richtig mache. Die Dublettenprüfun ist aktiviert und sucht Dubletten ausschließlich über das Kontakt-Feld, da dort die höchste Trefferquote erziehlt wird. Wenn ich...
von K_Bardey
Montag 7. März 2011, 11:08
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2010 bremst Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 35100

Hallo Frau Weigoldt,

Wir verwenden Office 2003 und 2007 über Exchange. Das Problem mit der Outlook-Bremse besteht aber nur bei Office 2003 SP3 . Mit dem Upgrade ist diese ja nun auch verschwunden.

was meinen Sie mit E-Mail-Erinnerungen?
von K_Bardey
Dienstag 1. März 2011, 11:08
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2011 Kontaktsynchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 27174

Act! 2011 Kontaktsynchronisation

Hallo zusammen, nachdem die neue Version um einige Kinderkrankheiten beseitigt wurde, sind natürlich auch neue Fehler dabei. Wir haben jetzt das Problem, dass eines der Hauptfeatures, nämlich der Outlook-Kontaktabgleich nicht funktionert. Wenn man den Synchronisierungsdienst startet, bricht er nach ...
von K_Bardey
Dienstag 1. März 2011, 11:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2010 bremst Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 35100

Hallo Frau Weigoldt,

danke für die info, auch wenn Sie mich nicht wirklich weiterbringt. Wir haben inzwischen die neue Version. Da tritt das Problem nicht mehr auf, dafür funktioniert die Kontakt-Synchronisation nicht wie versprochen... aber dafür mach ich ein neues Thema auf. a neverending story
von K_Bardey
Montag 24. Januar 2011, 16:31
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2010 bremst Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 35100

Tritt diese Problem denn tatsächlich nur bei uns auf?!
von K_Bardey
Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:21
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2010 bremst Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 35100

Hat noch jemand eine Idee?
von K_Bardey
Dienstag 21. Dezember 2010, 16:40
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2010 bremst Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 35100

Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich nur gewundert, das diese Problem bisher auch hier ncht behandelt wurde, wenn es ein generelles Problem von Act! ist. Leider helfen mir die Hotfixes ja nicht, weil für englische Versionen gedacht. Bis die für die Deutsche Version da sind, is...
von K_Bardey
Dienstag 21. Dezember 2010, 09:50
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act! 2010 bremst Outlook
Antworten: 9
Zugriffe: 35100

Act! 2010 bremst Outlook

Hallo zusammen, ich bin schon länger fleißiger Leser des Forums und muss mich nun auch gleich zur Vorstellung mal mit einer Frage einbringen, da weder ich noch unsere IT weiter kommen. Wir haben die aktuelle Version von ACT! inkl. den letzten Hotfixes installiert und nun vor dem eigentlichen RollOut...