Die Suche ergab 2 Treffer

von Act-Intresierter
Sonntag 14. November 2010, 12:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT verwenden ohne Installation
Antworten: 0
Zugriffe: 12643

ACT verwenden ohne Installation

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ACT ohne Installation laufen zu lassen?
entweder als Webanwendung über i-net oder als Installation auf einem USB Stick oder einer ext. Festplatte ??

darf auch eine ältere ACT-Version sein

Danke im Voraus

Act-Intresierter
von Act-Intresierter
Freitag 12. November 2010, 15:29
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT auf USB-Stick
Antworten: 0
Zugriffe: 35963

ACT auf USB-Stick

Hallo zusammen, kann man ACT auch von einem USB Stick (ggf. U3 oder auch von einer externen Festplatte o.ä.) installieren und von dort ohne Installation betreiben? ich suche eine Lösung die ich ohne INstallation verwenden kann, da ich auf dem Laptop nichts installiern will bzw. es ohne großen Aufwan...