Die Suche ergab 3 Treffer

von RJKHelmer
Mittwoch 17. Januar 2007, 03:36
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 unter Act wird nicht unterstützt
Antworten: 10
Zugriffe: 49108

ACT6 lehnt Outlook 2003 bei Einrichtung ab

Hallo, ich habe ebenfalls nach einer Windows XP Home Neuinstallation und ordnungsgemäßen Einrichtung aller e-Mail-Konten das Problem mit Act6 (letztes patch ist installiert), das die E-Mail Einrichtung nicht klappt. Fehlermeldung dazu: "Die installierte Version von Outlook wird nicht unterstütz...
von RJKHelmer
Freitag 7. Juli 2006, 18:22
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: CompagnionLink
Antworten: 3
Zugriffe: 55784

Syncprobleme

Hallo Leidgeplagte, ich reihe mich ein in die Liste der Betroffenen. Mein VPA compact von Vodafone syncronisiert die Outlookdaten problemlos über Activesync. CompanionLink Trial hatte ich auch schon probiert, funzte aber nicht einwandfrei. Derzeit exportiere ich die Kontaktdaten als Kommagetrennte D...
von RJKHelmer
Freitag 2. Dezember 2005, 16:38
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Datenexport von ACT6 nach Outlook mit anschließender Synchr.
Antworten: 0
Zugriffe: 25805

Datenexport von ACT6 nach Outlook mit anschließender Synchr.

Ein freundliches Hallo an alle, ich habe auch ein Problem mit der Synchronisation der ACT-Kontaktdaten (ACT 6) mit Outlook 2002. Mein Ziel ist es alle Kontakte, die Aufgaben und die Kalendereinträge zwischen ACT und Outlook zu synchronisieren, sodaß ich Sie auf einem Vodafone VPA compact (Qtek-Gerät...