Die Suche ergab 11 Treffer

von MB Event AG
Donnerstag 14. Oktober 2010, 16:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Dokumentvorlage aus Firmenfeldern möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 9050

Dokumentvorlage aus Firmenfeldern möglich?

Liebe Melville-Schellmann-Gemeinschaft

Wir strapazieren unser ACT!12 bis an seine Grenzen.

Ist es möglich, Dokumentvorlagen mit Firmenfeldern zu bestücken?
Daten aus dem Firmenlayout direkt ein eine Vorlage einfügen?

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen.

Freundlich Grüsse

David
von MB Event AG
Donnerstag 7. Oktober 2010, 09:44
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wiederherstellen von gelöschten Registerkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 18106

Die Registerkarte ist nicht mehr anwählbar/vorhanden. Erstelle ich eine neu mit dem Name Kontakte, ist es eine gewöhnliche, leere Registerkarte ohne die Eigenschaft Kontakte hinzu zufügen. Im Basic Layout ist die Registerkarte schon noch vorhanden. Allerdings stimmt der ganze Rest nicht mehr. Wir ar...
von MB Event AG
Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:24
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wiederherstellen von gelöschten Registerkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 18106

Guten Tag Herr Müller Vielen Dank für Ihre Antwort. Es handelt sich allerdings effektiv um die Registerkarte im Firmenlayout. Diese Registerkarte enthält ein automatisches Feld, dem Kontake hinzugefügt werden können. Der eigentliche Sinn des Firmenlayouts. Das Feld wurde auch nicht inaktiv gesetzt s...
von MB Event AG
Donnerstag 30. September 2010, 10:43
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wiederherstellen von gelöschten Registerkarten
Antworten: 5
Zugriffe: 18106

Wiederherstellen von gelöschten Registerkarten

Guten Tag Versehentlich habe ich im eigens erstellten Firmenlayout die Registerkarte "Kontakte" gelöscht. Ist es irgendwie möglich, diese zurückzuholen? Die Registerkarte manuell neu zu erstellen ist nicht möglich, da man bloss Felder erstellen kann und keine Spalten. Ausserdem nimmt es mi...
von MB Event AG
Freitag 24. September 2010, 15:44
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Speicherort von Dokumenten
Antworten: 2
Zugriffe: 14475

Speicherort von Dokumenten

Guten Tag Kann mir jemand sagen, wie ich Dokumente eines Kontaktes so verknüpfe, dass sie an einem Ablageort geordnet abgespeichert werden? Im Moment werden Dokumente von den Kontakten automatisch unter "Attachments" auf dem Server abgelegt, wobei dies ein heilloses Durcheinander ist. Ein ...
von MB Event AG
Freitag 24. September 2010, 10:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hinzufügen von Kunden
Antworten: 5
Zugriffe: 16636

Besten Dank für Ihre hilfreiche Antwort.

Schönen Tag noch.

MFG
Nico
von MB Event AG
Mittwoch 22. September 2010, 17:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hinzufügen von Kunden
Antworten: 5
Zugriffe: 16636

Liebe Frau Weigoldt Zuerst haben wir gedacht, unser Problem sei erfolgreich gelöst worden, inzwischen haben wir jedoch bemerkt, dass leider noch nicht alles so funktioniert wie es müsste. Unser derzeitiges Problem ist, dass das Feld "Kontakt" irgendwie mit dem Feld "Anrede" verkn...
von MB Event AG
Mittwoch 22. September 2010, 15:07
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: E-Mail Signatur
Antworten: 3
Zugriffe: 12392

Guten Tag Frau Weingoldt Keine Ursache die Verwechslung:) Heisst dies, dass, wenn man mit dem ACT! E-Mail Client arbeitet, es keine Möglichkeit gibt eine eigene Signatur mit Bilder hinzuzufügen? Ist es aber möglich mit einem anderem E-Mailsystem, wie z.B. Outlook Express, im ACT! zu arbeiten? Freund...
von MB Event AG
Dienstag 14. September 2010, 08:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hinzufügen von Kunden
Antworten: 5
Zugriffe: 16636

Guten Tag Frau Weigoldt Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Auskunft. Ihre Tipps haben uns sehr geholfen und wir konnten unser Problem erfolgreich lösen. Dennoch wollte ich nachfragen, ob Sie uns auch bei unserem E-Mail Problem, welches wir in einem eigenen Eintrag erfasst haben, helfen k...
von MB Event AG
Freitag 10. September 2010, 09:28
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Hinzufügen von Kunden
Antworten: 5
Zugriffe: 16636

Hinzufügen von Kunden

Guten Tag Wenn ich aus einer Exel Liste (Office 2010) neue Kunden ins ACT! 2010 importiere, werden Vor- und Nachname nicht den entsprechenden Zielorten hinzugefügt, sondern zusammen in die Spalte "Kontakt" importiert, wobei die Spalte "Vor-und Nachname" leer bleiben. Mittlerweile...
von MB Event AG
Freitag 10. September 2010, 09:16
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: E-Mail Signatur
Antworten: 3
Zugriffe: 12392

E-Mail Signatur

Guten Tag Wie kann ich beim ACT! 2010 eine Signatur mit dem Firmenlogo und Fotos für eine E-Mail erstellen? Die Schrift kann ich von einem Worddokument (Office 2010) problemlos mit "Ctrl C - Ctrl V" einfügen. Doch wenn ich die Bilder und das Logo dazunehmen, dann erscheint die Fehlermeldun...