Die Suche ergab 18 Treffer

von Act_tom
Dienstag 27. Juli 2004, 11:06
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telefon Funktion"Wahl bei aufgelegtem Hörer" Probl
Antworten: 4
Zugriffe: 25906

Telefon Funktion"Wahl bei aufgelegtem Hörer" Probl

Hallo Hat jemand schon erfahrung mit Telefonen die diese Funktion unterstützen Wahl bei aufgelegtem Hörer ? Wenn ja welches Telefon war das und hatt es probleme mit ACT gegeben?Wie: Bei der wahl einer Nummer über ACT, wird die Nummer im Dispay kurz angezeigt und man wird wieder rausgeschmissen. Wie ...
von Act_tom
Mittwoch 30. Juni 2004, 11:43
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Hier eine mögliche Lösung für Hicom Siemens etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 15308

Hier eine mögliche Lösung für Hicom Siemens etc.

Hab vollgendes herausgefunden. Vielleicht kann das euch helfen. Wir benutzen die Siemens Anlage Hicom 300. Telefone optipoint 500 USB. Treiber: Callbridge Tu. ACT 6.0 Habe das gleiche Problem, daß nach Anwahl einer nr. man sofort rausgeschmissen wird. (Kurzes aufleuchten der nr.) Lösung: Bevor man d...
von Act_tom
Mittwoch 30. Juni 2004, 11:40
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe unter ACT6 mit Siemens Hicom 150
Antworten: 7
Zugriffe: 31010

Hier Eine Lösung für Hicom 300 , 150....

Hab vollgendes herausgefunden. Vielleicht kann das euch helfen. Wir benutzen die Siemens Anlage Hicom 300. Telefone optipoint 500 USB. Treiber: Callbridge Tu. ACT 6.0 Habe das gleiche Problem, daß nach Anwahl einer nr. man sofort rausgeschmissen wird. (Kurzes aufleuchten der nr.) Lösung: Bevor man d...
von Act_tom
Montag 28. Juni 2004, 14:17
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: TIP TAP ADDON Kontakte aus ACT anrufen
Antworten: 0
Zugriffe: 13396

TIP TAP ADDON Kontakte aus ACT anrufen

Hallo Hab mir die Demo Version von TIP TAP heruntergeladen. Für empfangen von Anrufen ist es Optimal. Aber wenn ich Jemanden aus ACT anrufen will wie mache ich das?Das Funktioniert nicht oder? nur wenn jemand mich schon angerufen hat dann kann ich ihn erst zurückrufen, weil er dann in der Liste von ...
von Act_tom
Donnerstag 24. Juni 2004, 14:28
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anrufer (Kontakt) erkennen über ACT
Antworten: 11
Zugriffe: 38711

Anrufer (Kontakt) erkennen über ACT

Hallo alle zusammen

Wenn jemand aus meinen Kontakten mich anruft soll ACT zu diesen Kontakt Springen. Was muss eingestellt sein oder vorhanden, damit das Funktioniert?
Telfonnummern sind eingetragen in Central Phone mobil Phone etc.
Act reagiert aber nicht.
Hilfe.

Ciao

ACT_TOM
von Act_tom
Donnerstag 24. Juni 2004, 13:53
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Lösung für Hicom und Siemens (Vielleicht)
Antworten: 1
Zugriffe: 17490

Lösung für Hicom und Siemens (Vielleicht)

Hallo Die Nummer wird kurz angezeigt und man wird rausgeschmissen. Unter "Dial Phone" wird immer vor einer nummer die man wählen möchte ein "T" angehängt. Einfach das "T" löschen und nochmal versuchen. Es Funktionier.Oder eine 0 vorne anhängen ohne das "T" ,we...
von Act_tom
Donnerstag 24. Juni 2004, 13:49
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe unter ACT6 mit Siemens Hicom 150
Antworten: 7
Zugriffe: 31010

Re: Wahlhilfe unter ACT6 mit Siemens Hicom 150

Hallo Erstmal Hatte das gleiche Problem. Die Nummer wird kurz angezeigt und man wird rausgeschmissen. Unter "Dial Phone" wird immer vor einer nummer die man wählen möchte ein "T" angehängt. Einfach das "T" löschen und nochmal versuchen. Es Funktionier.Oder eine 0 vorne ...
von Act_tom
Montag 17. Mai 2004, 17:42
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: ACT TELEFONIE Siemens
Antworten: 5
Zugriffe: 65297

ACT TELEFONIE Siemens

Hallo Wir benutzen die telefone Siemens Optiset E Advance Und den Siemens Optiset e Control adapter also über eine seriele schnittstelle. Welche treiber muss ich da benutzen? und welche einstelleungen sind notwendig? Auserdem wie teste ich die verbindung zwischen den Laptop und dem Telefon ob alles ...
von Act_tom
Freitag 30. April 2004, 10:46
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: "ACT 6.0" und "WORD 2000 (SR-1)" Serienb
Antworten: 1
Zugriffe: 15220

"ACT 6.0" und "WORD 2000 (SR-1)" Serienb

Hallo Bei "current lookup" werden die Forlagen bearbeitet es dauert ja bischen, dann öffnet sich word (word war vorher geschlossen, hab auch die normal.dot vorlagen gelöscht) und es kommt ein laufzeitfehler "509. Der SetDocumentVar befehl ist nicht verfügbar, weil kein Dokuumet fenste...
von Act_tom
Montag 8. März 2004, 13:08
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: AutoData2 (Möglichkeiten)
Antworten: 1
Zugriffe: 19552

AutoData2 (Möglichkeiten)

Hallo kann ich mit deisen Programm, die dropdownfelder so definieren, wenn ich ein bestimmten Artikel von 5 Artikel auswähle soll ein bestimtes feld zum pflichtfeld gemacht werden, aber nur bei einem bestimmten artikel, bei den anderen soll kein flichtfeld aus dem anderen Feld gemacht werden. z.b. 5...
von Act_tom
Donnerstag 19. Februar 2004, 14:26
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: beim intrent mail will sich immer outlook installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 9311

beim intrent mail will sich immer outlook installieren

Hallo
wenn ich ACT! starte und auf email gehe versucht sich immer outlook
zu installieren oder der assistent obwohl ich internet mail habe.
kann mir da einer helfen?

ciao
Act_tom
von Act_tom
Donnerstag 19. Februar 2004, 14:23
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: mails ins act übertragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 9880

mails ins act übertragen?

Hallo
Wie kann ich meine gesendeten und empfangenen e-mails aus "Netscape
mail" ins "ACT! mail" übertragen?
ciao
tom
von Act_tom
Donnerstag 19. Februar 2004, 14:12
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Email Funktion funktioniert nicht (internet mail)
Antworten: 6
Zugriffe: 16419

email problem gelöst

Hallo Danke für ihre hilfe herr schellmann Hab das prblem gelöst. erstens lag es daran ,dass das verzeichnis für die email gewählt sein muss (perferences--General default location dann email und dann die location auswählen. zweitens das senden der mails ging über die interne ip adresse und das empfa...
von Act_tom
Mittwoch 18. Februar 2004, 15:57
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: AutoNum und Sychnronisatio
Antworten: 2
Zugriffe: 17840

Besten dank

Danke für die Antwort.

tom
von Act_tom
Dienstag 17. Februar 2004, 16:48
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: AutoNum und Sychnronisatio
Antworten: 2
Zugriffe: 17840

AutoNum und Sychnronisatio

Hallo Es geht um das Addon AutoNum. wie ist es bei der Synchronisation wenn einer z. B. in Spanien einen neuen Kontakt anlegt dann bekommt der Neue Kontakt eine Nr. Dann legt einer In Deutschland einen neuen Kontakt an der bekommt auch eine Nr. Wie wird gewehrleistet dass nicht die gleichen Nummern ...