Die Suche ergab 7 Treffer

von dial66
Mittwoch 20. Mai 2015, 14:31
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Rückkonvertierung von ACT 16 nach ACT 12
Antworten: 1
Zugriffe: 40235

Rückkonvertierung von ACT 16 nach ACT 12

Guten Tag, besteht die Möglichkeit, eine Datenbank wieder von der Version 16 in die Version 12 rückzukonvertieren. Im Zuge einer Unternehmensaufteilung soll die alte Version wieder reaktiviert werden und zumindest die Kerndaten noch lesbar sein.
von dial66
Dienstag 17. Februar 2015, 09:34
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Meldung "Tätigkeiten übernehmen" lässt sich nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 18869

Meldung "Tätigkeiten übernehmen" lässt sich nicht

Bei jedem Start von ACT 16 erscheint eine Meldung mit einem separaten Kästchen mit der Überschrift "Tätigkeiten übernehmen". Darin steht "nicht deaktivierte Tätigkeiten in den heutigen Kalender übernehmen" und dann " 1 Erledigung". Ich arbeite nicht mit Erledigungen und...
von dial66
Dienstag 14. Mai 2013, 17:21
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 findet meine Vorlagen Word 2007 nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 28337

ACT! 10 findet meine Vorlagen Word 2007 nicht mehr

Hallo zusammen, wollte auf meine Vorlagen zugreifen, doch erscheinen diese nicht mehr im Reiter Text - Anderes Dokument (aus Vorlage). Unter Einstellungen - Kommunikation - Textverarbeitung besteht nur noch die Option: ACT Textverarbeitung. Irgendwie ist hier die Option "Word" rausgeflogen...
von dial66
Dienstag 26. März 2013, 13:16
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Neuer Typ im Historieneintrag
Antworten: 1
Zugriffe: 16745

Neuer Typ im Historieneintrag

In ACT 12 kann ich bei einem Historieneintrag das Feld "Typ" auswählen (Besprechung, Telefon usw.) Kann ich diese Liste selbst erweitern mit eigenen Begriffen? Vielen Dank.
von dial66
Mittwoch 22. September 2010, 11:13
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Doppelte Kontakteinträge bei Synchr. ACT /iphone
Antworten: 1
Zugriffe: 40869

Doppelte Kontakteinträge bei Synchr. ACT /iphone

Hallo ACT-Nutzer, seit kurzem synchronisiere ich ACT via Companion Link /Outlook zum iphone. Anfänglich alles perfekt. Jetzt habe ich plötzlich doppelte Einträge aller Kontakte. Es gibt im Comp. Link zwar die Funktion "Restart" mit Löschung der doppelten Einträge, aber das funktioniert lei...
von dial66
Mittwoch 7. April 2010, 08:42
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: eMail Übernahme von Outlook 2007 in ACT 10 nicht korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 23104

Danke

Liebe Frau Weigoldt,

herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe nun auch über das Forum. Ihre Antwort hat genau ins Schwarze getroffen. Es funktioniert nun.

Viele Grüße aus Freiburg

Dirk Alfare
braintools consult
von dial66
Dienstag 6. April 2010, 16:30
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: eMail Übernahme von Outlook 2007 in ACT 10 nicht korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 23104

eMail Übernahme von Outlook 2007 in ACT 10 nicht korrekt

Ich möchte in Outlook empfangene Mails zu Kontakt in ACT zuordnen. In der ACT Historie wird das Mail dann zwar angezeigt. Leider aber nicht als Anhang, sondern der Text steht in den Notizen. Anhänge werden nicht mit übertragen. Auch eine direkte Beantwortung der Mail ist nicht möglich. Welche Einste...