Die Suche ergab 134 Treffer

von Kirsten
Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Sideact-Fenster erscheint nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 18002

Sideact-Fenster erscheint nicht mehr

Hallo, bei mir läßt sich das Sideact-Fenster nicht mehr normal aufrufen. Beim Doppelklick auf´s Symbol wird zwar der Eintrag in der Taskleiste angezeigt, jedoch kein Fenster dazu. Dieses läßt sich nur sichtbar machen, indem ich die Taskleiste mit rechts anklicke und dort auf maximieren gehe. Dann ha...
von Kirsten
Mittwoch 13. Juni 2007, 17:32
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Allgemeine Anleitung zu Wahlhilfe-Installation?
Antworten: 16
Zugriffe: 130629

Hallo Robert, danke erst mal für die schnelle Reaktion :) Mit Tapi mach ich momentan nichts. Ich möchte jedoch über die Fritzbox und VoIP die Wahlhilfe von Act 6 nutzen. Dazu installiere ich die Tapi-Version von AVM. Beim Einstellen in der Wahlhilfe kommt dann Meldung 80000049. Im Netz fand ich die ...
von Kirsten
Mittwoch 13. Juni 2007, 13:45
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Allgemeine Anleitung zu Wahlhilfe-Installation?
Antworten: 16
Zugriffe: 130629

Hallo, läßt sich TAPI für Windows XP nachinstallieren (wenn ja, wie)? Ich knabbere immer noch an der Fehlermeldung 80000049, welche ja nur besagt, dass entsprechende Ressourcen nicht vorhanden sind. Muß ich mir unter XP wohl mal zerschossen haben ... Zumindest wird TAPI als Auswahl angezeigt (AVM-TA...
von Kirsten
Donnerstag 3. Mai 2007, 09:36
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT und Mozilla Firefox
Antworten: 17
Zugriffe: 155011

Mir ist aufgefallen, dass bei Änderungen der Reg wie oben beschrieben Firefox fragt - wenn aktiviert - ob FF als Standardbrowser eingestellt werden soll. Klickt man auf ja, gehen die Links aus Act 6 nicht mehr, die Prozedur beginnt dann neu. Da scheint es in der Standardbrowser-Erkennung am der 2.0e...
von Kirsten
Dienstag 24. April 2007, 23:02
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Einrichtung der Wahlhilfe - Fehler 80000049
Antworten: 3
Zugriffe: 48851

Tapi ist bei der Fritzbox standardmäßig drin, muß nur freigeschaltet bzw. aktiviert werden. Das wird jedoch bei der Installation der Fritz-Ware abgefragt, man kann es jedoch auch manuell machen. Dachte, dass mal jemand, der Fritzbox und Wahlhilfe nutzt hier im Forum, seine Erfahrung mitteilt, denn o...
von Kirsten
Dienstag 24. April 2007, 22:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Zeichenanzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 28805

Ist klar, ich dachte nur, dass es oben nicht nur um Telefonfelder, sondern auch um andere, wie zum Beispiel Namensfelder, geht.
von Kirsten
Dienstag 24. April 2007, 22:01
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Zeichenanzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 28805

oder einen Namen, völlig egal
Mit den Nummern hatte ich noch nicht ausprobiert, danke für den Tip. Dachte, es ist wie mit den Namen.
von Kirsten
Dienstag 24. April 2007, 13:34
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Einrichtung der Wahlhilfe - Fehler 80000049
Antworten: 3
Zugriffe: 48851

Hmm, schade, anscheinend bin ich der einzige Dau, wo das Problem noch auftritt :oops:
von Kirsten
Dienstag 24. April 2007, 13:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Zeichenanzahl
Antworten: 5
Zugriffe: 28805

Hallo,

nutze zwar Act 6, ist bei Act 2000 vielleicht aber ähnlich:

Bearbeiten/Felder definieren/Anzahl der Zeichen

Damit habe ich auch den Standard, von ich glaube 50 waren es, auf 100 hochgesetzt.

Gruß
Kirsten
von Kirsten
Samstag 14. April 2007, 14:05
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Einrichtung der Wahlhilfe - Fehler 80000049
Antworten: 3
Zugriffe: 48851

Einrichtung der Wahlhilfe - Fehler 80000049

Hallo, hatte schon mal in einem anderen Thread dazu was geschrieben, aber anscheinend war der Betreff des Erstellers nicht geeignet, mein Problem anzusprechen. Deshalb per c&p noch einmal hier: Hallo, bin durch die Suche auf den Artikel hier gestoßen. Möchte ebenfalls über Act 6.03 in Verbindung...
von Kirsten
Dienstag 3. April 2007, 16:38
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe bei Act!6.0 erkennt Fritzcard nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 43130

Hallo, bin durch die Suche auf den Artikel hier gestoßen. Möchte ebenfalls über Act 6.03 in Verbindung mit der Fritzbox 7170 (AVM Tapi installiert) automatisch Nummern wählen lassen. Es erscheint jedoch der Fehler 80000049 beim Einrichten der Leitung über die Wahlhilfe Act. Wie bekomme ich das Ding ...
von Kirsten
Mittwoch 8. November 2006, 12:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Nochmal Kurztastenzuweisung
Antworten: 4
Zugriffe: 21852

Hallo Ingrid, Ich würde an den Standardtastaturbelegungen von Funktionstasten sowieso nie was ändern sondern für neue Funktionen (wie die Schnellsuche-Light) höchstens einen Kombinationsbefehl dazu erfinden. Das werde ich vielleicht auch tun. Schnellsuche geht zwar nicht mit F3, jedoch mit anderen K...
von Kirsten
Mittwoch 8. November 2006, 06:42
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Nochmal Kurztastenzuweisung
Antworten: 4
Zugriffe: 21852

Aha, danke, wieder was gelernt :-)

PS: Jedoch läßt sich unter Aufgaben und Gruppen die Taste F3 der Schnellsuche nicht zuweisen. Wird einfach nicht angenommen. Ist das okay so?
von Kirsten
Dienstag 7. November 2006, 19:06
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Nochmal Kurztastenzuweisung
Antworten: 4
Zugriffe: 21852

Nochmal Kurztastenzuweisung

Hallo, habe die Kurztasten folgenderweise zugeordnet: F2 Kurzkalender F3 Schnellsuche Light F4 Tageskalender F5 Wochenkalender F6 Monatskalender F12 eMail Alle anderen sind die Standardvorgaben. Jetzt ist mir aufgefallen, dass aus der Aufgabenansicht und aus der Kontaktliste heraus nicht die eingest...
von Kirsten
Donnerstag 28. September 2006, 14:56
Forum: FreeOns
Thema: Schnellsuche Light und Act 6
Antworten: 7
Zugriffe: 53594

Schade :D