Die Suche ergab 3 Treffer

von rech
Freitag 8. Oktober 2010, 08:50
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT!2000 alle eMail-leerfelder füllen
Antworten: 5
Zugriffe: 59700

Vielen Dank erstmal für die Vorschläge. Als erstes (weil am einfachsten) werde ich die Idee von Frau Weigoldt aufgreifen. Grundsätzlich ist aber noch eins zu sagen. Act!2000 und Outlook2010 gehen mögen sich zwar nicht sonderlich, aber Outlook bietet immerhin die Möglichkeit Act!X Kontaktdaten zu imp...
von rech
Donnerstag 7. Oktober 2010, 14:05
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT!2000 alle eMail-leerfelder füllen
Antworten: 5
Zugriffe: 59700

ACT!2000 alle eMail-leerfelder füllen

Hallo. Ich habe das Problem das mein Export nach Outlook 2010 einen Fehler bringt sobald ich die Mail Adresse exportiere. Den Grund konnte ich auch feststellen... Einige Kontakte haben schlicht und ergreifend keine eMail-Adresse, und dies führtzum Fehler. Ich will jetzt nicht weiter an der Export fu...
von rech
Sonntag 19. September 2010, 14:07
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Act2000 Word97 UND Word2010 - geht das ?
Antworten: 0
Zugriffe: 35282

Act2000 Word97 UND Word2010 - geht das ?

Hallo, wir haben schon ewig Act2000 und Office 97(also auch Word97) bei uns am laufen. Nun mußten wir auf Office 2010 umsteigen, wobei uns durchaus bekannt war das Act damit nicht harmoniert. Und so ist es auch. Nach der installation gibt es die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zur Tex...