Die Suche ergab 45 Treffer

von mhaberl
Donnerstag 30. Juni 2005, 13:54
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Falscher Username und/oder passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 19985

Falscher Username und/oder passwort

Ist das irgendwie bekannt? Wenn ich meine Act6 in Act7 konvertieren will, ist grundsätzlich meine UserID oder das Passwort falsch, egal ob ich es richtig eintrage, leer lasse, Groß-kleinschreibung beachte oder nicht. Ich habs auch schon mal mit einem ganz neuen Nutzer versucht, aber es geht nicht. G...
von mhaberl
Mittwoch 13. April 2005, 14:17
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act!6 im Vollbildmodus
Antworten: 0
Zugriffe: 10732

Act!6 im Vollbildmodus

Hallo ich habe seit heute morgen den interessanten Effekt, dass Act im Vollbildmodus nicht mehr den Bildschirm ausfüllt, sondern das gesamte Fenster genau um die Breite der Statusleiste nach unten geschoben ist und oben ein genau so breiter Rand den Desktop zeigt. Ich hab mit so ziemlich allen Progr...
von mhaberl
Mittwoch 9. März 2005, 16:06
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sychronisatoin Act7 zu Act7Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 39904

Ich sychronisiere derzeit per USB Key?
Nicht mehr möglich?
von mhaberl
Mittwoch 9. März 2005, 13:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sychronisatoin Act7 zu Act7Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 39904

Hallo Herr Prochnow habe ich die Neuerungen der Sychronisation so richitg verstanden, dass die Daten nur noch online im gleichen Netz synchronisiert werden können. Hintergrund: einer meiner Kunden hat die Applikation in einem separaten und komplett autarken Netz laufen= es gibt keine physische Verbi...
von mhaberl
Montag 7. März 2005, 10:43
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sychronisatoin Act7 zu Act7Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 39904

Sychronisatoin Act7 zu Act7Pro

Hallo ich habe mehrere Kunden, mit denen ich zusammen ACTe. Derzeit isses klar, dass Act6 mit Act6 "spielt". Wird es mit der neuen Version möglich sein, dass ich eine Act7 Pro Version verwende, meine Kunden aber mit der kleinen Act7 Version arbeiten. Kann ich dann trotzdem die Daten sychro...
von mhaberl
Montag 7. März 2005, 10:38
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Update von Act7 zu Act7 Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 16055

Update von Act7 zu Act7 Pro

Hallo

angenommen ich entscheide mich anfangs für die kleine Version von Act7, stelle aber dann nach einiger Zeit fest, dass ich doch die Pro Version benötige. Wie ist da der Migrationspfad? Datenbank zu Datenbank sollte eigentlich kein Pb sein.
Wie gestalten sich die Upgrade Kosten?

Grüße
Haberl
von mhaberl
Donnerstag 3. März 2005, 15:49
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Überwachung mehrerer Db in Act!2005
Antworten: 5
Zugriffe: 26079

kann ich dann auch in diesen Regeln verschiedene e-Mail Accounts angeben, dass ich für Kunde A - Account A und für Kunde B- Account B und für Privat den Account Privat verwende?
von mhaberl
Samstag 5. Februar 2005, 12:48
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Überwachung mehrerer Db in Act!2005
Antworten: 5
Zugriffe: 26079

Und welche Mölichkeiten gibts dann, zwei Kunden in einer DB zu unterscheiden? Gruppen? Subdomains? Anderes?
Oder kann ich evtl auch einfach zwei Instanzen starten.

G mh
von mhaberl
Donnerstag 3. Februar 2005, 17:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Überwachung mehrerer Db in Act!2005
Antworten: 5
Zugriffe: 26079

Überwachung mehrerer Db in Act!2005

Hallo

es besteht jetzt ja die Möglichkeit, eine mit SideAct mehrer Datenbanken zu überwachen, an sich . Es klappt aber nicht so richtig, nämlich dann, wenn die eine DB geöffnet ist, scannt SideAct die andere nicht.
Wird sich das in Act!7 ändern?

Grüße

Martin Haberl
von mhaberl
Montag 24. Januar 2005, 11:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Hinweiseinstellungen für Aufträge
Antworten: 0
Zugriffe: 11142

Hinweiseinstellungen für Aufträge

Hallo gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie bei Aktivitäten, bei geplanten Aufträgen, die ja ohnehin an einem bestimmten Tag fällig sind, einen Hinweis zu bekommen, dass diese Fällig sind. BSP: der Deal mit Firma x steht zum Datum tt.mm.jjjj im Act. Ich will z.B. Woche vor Abaluf dieses Datums einem...
von mhaberl
Freitag 21. Januar 2005, 17:24
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT2005 - Email, Telefonieren....
Antworten: 18
Zugriffe: 62437

Hallo Herr Schellmann solche Fakten sind kurz, prägnant und deswegen sehr informativ. Danke! Gibts dann auch IMAP Mail Support? Hat sich am Mail Client etwas geändert, oder ist der immer noch so holprig wie in ACT!6 ? Wie verändert sich das Lead tracking/ Angebotstracking? Also ich definiere Sales C...
von mhaberl
Freitag 21. Januar 2005, 17:15
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT und Mozilla Firefox
Antworten: 17
Zugriffe: 155964

Wie funktioniert OOO in Verbindung mit Serienmails? Kann OOO direkt auf die Datenbasis von ACT zugreiffen oder muss ich da erst einen Export der Daten anstossen?
von mhaberl
Freitag 21. Januar 2005, 16:27
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT und Mozilla Firefox
Antworten: 17
Zugriffe: 155964

An sich ja, leider anber nur bedingt. Ich nutze die Mailfunktionalität von Act! nur bedingt, da ich weder erpicht darauf bin, Outlook zu kaufen, noch gewillt bin einen SMTP Proxy laufen zu lassen und ausserdem der HauptMailAccount ein IMAP Account ist. Wenn der damals so hochgelobte (Act!6) und jetz...
von mhaberl
Freitag 21. Januar 2005, 16:04
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT und Mozilla Firefox
Antworten: 17
Zugriffe: 155964

geht das auch mit Mails? Ich bin schon gewöhnt die Mails in eine Notiz zu kopieren und sie so also zu verwalten. Ich muss aber jedemal noch die E-Mail Adresse umständlich kopieren.
von mhaberl
Donnerstag 20. Januar 2005, 10:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT2005 - Email, Telefonieren....
Antworten: 18
Zugriffe: 62437

Hallo in den ersten beiden Beiträgen sehe ich etwas die Sitten, in diesem sonst doch im Ton sehr angenehmen Forum, in eine in eine unangemessene Richtung abgleiten. Wortwitz und Ironie erreichen oft mehr als Beschimpfungen. Inhaltlich gebe ich Jens recht. Eine Lösung wie Act muss auch ohne weiteres ...