Die Suche ergab 9 Treffer

von SIE-Admin
Montag 21. März 2005, 11:02
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: MDA compact und transact!
Antworten: 0
Zugriffe: 36647

MDA compact und transact!

Gibt es jetzt eigentlich noch Probleme mit ACT! 6 und Transact?

geht die Synchronisation der Telefonnummern ?

Gruß
von SIE-Admin
Mittwoch 2. März 2005, 13:04
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: HTML Formatierung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 11353

HTML Formatierung ?

Ich habe folgendes Problem: Habe mir von einem Profi eine HTML-Serienmail mit eingebundenen Grafiken machen lassen. Die Seite wird auch im IE oder in der Frontpage-Vorschau richtig angezeigt. Wenn ich die Datei nun umbennen (.gmt) und im Act! aufrufe sind alle Verknüpfungen zu den Grafiken und Bilde...
von SIE-Admin
Montag 7. Februar 2005, 14:26
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: verwaiste EMail Adressen
Antworten: 7
Zugriffe: 25902

Hallo Herr Brietzke,

bei welchem Kontakt soll ich denn in die EMail Adresse gehen zum editieren?
Ich finde ja gar keinen Kontakt zu diesen Adressen!
von SIE-Admin
Montag 7. Februar 2005, 11:39
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: verwaiste EMail Adressen
Antworten: 7
Zugriffe: 25902

verwaiste EMail Adressen

Habe in meiner Datei 3 verwaiste EMail Adressen mit "EmailAdressenCheck" gefunden. Kann diese aber in meiner Datenbank nicht finden. Habe bereist neu indiziert, alle Indexdateien gelöscht und die Emaildatenbank neu erstellen lassen. Ich bekomme aber immer noch diese 3 Eamil Adressen beim c...
von SIE-Admin
Donnerstag 12. August 2004, 08:55
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Feldinhalte ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 10368

Feldinhalte ersetzen

Es ist bekannt, dass bei einer Suche der Inhalt von Feldern bei allen Kontakten dieser Suche mit einem neuen Inhalt ersetzt werden kann.
Besteht auch die Möglichkeit den Feldinhalt bei einer größeren Suche komplett zu entfernen, sodass dieses Feld wieder leer ist?
von SIE-Admin
Freitag 6. August 2004, 09:49
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Übernehmen von Tätigkeiten auf den heutigen Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 15405

Übernehmen von Tätigkeiten auf den heutigen Tag

Gibt es mittlerweile eine Lösung damit bei ACT!6.0 die Tätigkeiten auf den heutigen Tag übernommen werden?
Wir haben das Problem bei einem von insgesamt 8 Benutzern.
Spielt das Betriebssystem eine Rolle?
von SIE-Admin
Donnerstag 8. April 2004, 12:14
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synchronisation
Antworten: 0
Zugriffe: 12990

Synchronisation

Wir synchronisieren unsere Datenbank mit mehreren Benutzern und bestimmten Gruppen. Nun soll die gesamte Datenbank mit einem neuen Notebook-Benutzer synchronisiert werden. Die Synchr. senden und empfangen am Notebook funktionert. Das für die Zentrale bestimmte Synchr.-Paket wird nicht eingelesen. Es...
von SIE-Admin
Montag 1. März 2004, 11:41
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Fehlverlinkung bei dem Befehl Berichtschablonen
Antworten: 1
Zugriffe: 10311

Fehlverlinkung bei dem Befehl Berichtschablonen

Wir haben ACT!6 neu installiert. Beim Aufruf der Berichtschablonen über das Menü Berichte - Anderer Bericht kommt man nicht zu dem Ordner Bericht, wo die Schablonen abgelegt sind, obwohl über Bearbeiten Einstellungen der Pfad entsprechend hinterlegt ist. Was ist hier zu tun?
von SIE-Admin
Dienstag 20. Januar 2004, 11:18
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Welches Email-System?
Antworten: 36
Zugriffe: 225155

Wichtig für eine solche Umfrage ist doch auch die Möglichkeit anzugegben mit welchem System man gerne arbeiten würde.
bei uns zum Beispiel ist das Tobit. Und wir arbeiten nur aus der Not geboren mit dem intenet-mail von ACT!.