Die Suche ergab 2 Treffer

von Bode
Donnerstag 10. September 2009, 11:46
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Frage zu Tiptel 274
Antworten: 2
Zugriffe: 38176

Danke für die Antwort erstmal.

Haben uns jetzt entschieden es doch erstmal mit einem billigerem Modem zu versuchen anstatt dem Tiptel.

Sollte das nicht funktionieren werden wir es wohl doch mit dem 274 versuchen.

Somit hat sich das Problem erstmal erledigt.

Danke und freundliche Grüße
Bode
von Bode
Dienstag 8. September 2009, 16:49
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Frage zu Tiptel 274
Antworten: 2
Zugriffe: 38176

Frage zu Tiptel 274

Guten Tag, wir haben vor an unserem Analogen Anschluss ein Tiptel 274 analog ( laut hersteller ist Tapi vorhanden) zu benutzen, um über TipTap 2 telefonieren zu können. Laut Hersteller wird die Tapi als Modem erkannt und wird nicht von allen CTI Programmen unterstützt. Ich würde nun gerne wissen ob ...