Die Suche ergab 7 Treffer

von per4mance
Donnerstag 11. November 2004, 17:43
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook 2003 Zugriff durch Act gestatten
Antworten: 21
Zugriffe: 87317

Also, ich habe das Programm "Express ClickYes 1.0.7" installiert, es funktioniert, doch ist die Serien-Emailfunktion von ACT v6.03 grauenhaft. Warum auch immer. Ich habe eine Serien-Email-Vorlage generiert und rufe die auch unter der Seriefunktion auf, doch wird bei mir immer nur eine Emai...
von per4mance
Donnerstag 11. November 2004, 17:02
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Outlook XP 2002, Win XP SP2, ACT v6.03
Antworten: 0
Zugriffe: 11405

Outlook XP 2002, Win XP SP2, ACT v6.03

Hallo, Jedesmal wenn ACT versucht auf Outlook zu zugreifen bekomme ich die Fehlermeldung: Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen?" bla bla bla usw. Ich kann dann nur temporäre Zugriffe gewähren und keine dauerhaften. Mein ...
von per4mance
Dienstag 16. März 2004, 16:59
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Felder individuell indizieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 61063

Hallo Herr Schellmann,
Ups, da habe ich etwas übersehen. Danke für den guten Tipp!

Und, wenn die SchnellSuche4 jetzt noch in der Email-Datenbank suchen könnte, dann wäre das super! Vielleicht wird ja was draus und es gibt ein Update?!

Grüße
Thorsten Wollenhöfer
von per4mance
Montag 15. März 2004, 21:37
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Felder individuell indizieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 61063

Hallo, Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden. 1. ACT bietet standardmäßig die Schlüsselsuche an. 2. Die SchnellSuche4 hat kleine Schwächen. zu 1. Mit der integrierten Schlüsselsuche in ACT kann ich komfortabel und schnell nach Emailadressen im Emailfeld suchen lassen. zu 2. Die SchnellSuche4 v...
von per4mance
Sonntag 29. Februar 2004, 18:12
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Felder individuell indizieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 61063

Hallo Herr Schellmann, Danke für die ausführliche Antwort, das hat mich sehr gefreut :D . Jetzt ist mir die Arbeitsweise von ACT! zwar klarer geworden, doch tröstet dies nur wenig :( . Ihr Tipp der Kombination des TwinField V1-Moduls mit dem SchnellSuche 4-Modul ist bestimmt eine tolle Lösung, doch ...
von per4mance
Donnerstag 26. Februar 2004, 11:22
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Felder individuell indizieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 61063

Hallo Herr Schellmann, Die Schnellsuche4 habe ich ja von Ihnen, doch das funzt nicht. Es wird nämlich nicht das Feld "E-mail Address" angezeigt. Ich habe mal gelesen, dass die Emails in einer eigenen Datenbank gespeichert werden oder in einem eigenen Sektor. Doch wo finde ich diesen? Grüße...
von per4mance
Freitag 16. Januar 2004, 11:34
Forum: ACT! 6 - Performance
Thema: Felder individuell indizieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 61063

Felder individuell indizieren?

Hallo, Leider sind nur wenige Kontakfelder (z.B. Vorname, Name, Firma, Stadt) bei der Suche blitzschnell. Wir hätten gerne, dass noch andere Felder in der Suche schnell arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit der individuellen Indizierung, um diese zu beschleunigen? Grüße Thorsten PS: Wir benutzen ACT! v...