Die Suche ergab 6 Treffer

von AMB
Freitag 29. Mai 2009, 14:46
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Scheduler
Antworten: 1
Zugriffe: 14399

Scheduler

Nach einem einmaligen Start des ACT Scheduler (ACT 11 / Win Vista ) ohne Start von Aufgaben erscheint dieses nun ständig in der Windows-Systemleiste unten rechts und wird ausgeführt, obwohl KEINE Aufgaben angelegt wurden. Nach jedem manuellen Schließen startet es dennoch wieder erneut bei neuem Syst...
von AMB
Mittwoch 6. Mai 2009, 15:26
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Anzeige der Kontaktanzahl in Gruppen
Antworten: 12
Zugriffe: 52469

Hallo Hans, aktuell sind nur Addons WetterLink, eMail Connect installiert. Dabei habe ich festgestellt, dass evtl. die Kontaktzählungen vom Addon "Tools2" vom CRM-Service kommen kann - doch dieses gibt es nicht für die 11er Version. Vermutlich sind die gezählten Kontakte aus der ACT6 und d...
von AMB
Dienstag 5. Mai 2009, 19:25
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Anzeige der Kontaktanzahl in Gruppen
Antworten: 12
Zugriffe: 52469

Gerne:

Bild
von AMB
Dienstag 5. Mai 2009, 11:21
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Anzeige der Kontaktanzahl in Gruppen
Antworten: 12
Zugriffe: 52469

Die Kontaktanzahl erscheint - wenn - als Reiter "Kontaktanzahl" unter "Gruppen/Firmen" im einzelnen Kontaktprofil. Wenn ein Kontakt einer Gruppe zugeordnet ist, werden so die Summe aller darin enthaltenen Kontakte angezeigt. Laut CRM-Service (von denen ich ACT erworben habe) sei ...
von AMB
Montag 4. Mai 2009, 14:28
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Anzeige der Kontaktanzahl in Gruppen
Antworten: 12
Zugriffe: 52469

Anzeige der Kontaktanzahl in Gruppen

Nach Umstellung auf ACT 11 habe ich einige Gruppen, zu denen im Gruppenfeld die enthaltene Kontaktanzahl angezeigt wird - bei anderen jedoch nicht. Alle Gruppen sind öffentlich, dem selben Benutzer (Admin) zugeordnet etc. Finde keine Erklärung dafür, wie die Kontaktanzahl-Anzeige eingestellt wird. W...
von AMB
Montag 4. Mai 2009, 14:26
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: Anzeige Kontaktanzahl in Gruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 36187

Anzeige Kontaktanzahl in Gruppen

Nach Umstellung auf ACT 11 habe ich einige Gruppen, zu denen im Gruppenfeld die enthaltene Kontaktanzahl angezeigt wird - bei anderen jedoch nicht. Alle Gruppen sind öffentlich, dem selben Benutzer (Admin) zugeordnet etc. Finde keine Erklärung dafür, wie die Kontaktanzahl-Anzeige eingestellt wird. W...