Die Suche ergab 4 Treffer

von guidowittfoth
Mittwoch 25. März 2009, 09:26
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienbriefdruck auf Nicht-Standarddrucker
Antworten: 4
Zugriffe: 25270

ok, Problem erkannt. Tobit will nicht so wie Sie. Ansichtssache. Ich sage: Act macht an der Stelle Dinge, wo man sich fragt, ob das überhaupt mal jemand genutzt hat. In der 10er Version geht der Seriendruck ja auch nur auf den Standarddrucker raus. (grad getestet) Das Tobit mit mehreren Tags im Dru...
von guidowittfoth
Mittwoch 25. März 2009, 08:57
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe Act11, Euritel - PC Dialer III
Antworten: 0
Zugriffe: 33793

Wahlhilfe Act11, Euritel - PC Dialer III

Hallo, Mangels Rubrik Act 7-11 und Telefonie schreib ichs mal hier rein: Wir haben Act11 mit XP SP3 im Einsatz. Vorher hatten wir Act6 und keine Probleme mit der Wahlhilfe. Nun, mit Act11, geht gar nix mehr. Das Fenster, was kommt, wenn das Gespräch beendet ist, kommt sobald man wählt und das wars. ...
von guidowittfoth
Mittwoch 25. März 2009, 08:23
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienbriefdruck auf Nicht-Standarddrucker
Antworten: 4
Zugriffe: 25270

Problem ist: Ist der Serienbrief erst mal in der Textverarbeitung gemischt, habe ich *ein* großes Word-Dokument. Da Tobit aber nur 1x pro Dokument mit einem "@@AN"-Tag gesagt werden kann, wo er das Fax hinschicken soll, würde Tobit also das ganze Dokument an den ersten, oder letzten Faxtag...
von guidowittfoth
Freitag 20. März 2009, 14:00
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Serienbriefdruck auf Nicht-Standarddrucker
Antworten: 4
Zugriffe: 25270

Serienbriefdruck auf Nicht-Standarddrucker

Hallo Folgendes Problem: Wenn ich einen Seriendruck anstoße und als Ziel "Drucker" auswähle, fragt er ich an keiner Stelle, auf welchem Drucker er das Ganze am Ende ausdruckt. Und so kommt es wie es kommen muss - er druckt es dann ohne zu Fragen auf den Standarddrucker. Da ich die Funktion...